1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Noch nicht aller Tage Abend.:D Bis Freitag kann...

2. VM_83

VM_83 Guest

Man kennt halt die Verträge nicht. Aber bei den frühen Runden in UEL & UCL sind es die Klubs, die die Rechte veräußern, nicht die UEFA. Vermutlich haben die Klubs die Vereinbarungen aufgelöst.

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    DAZN musste Rapid Wien - HSV streichen weil Rapid Exclusivvertrag mit ORF für EC-Quali und Freundschaftsspiele abgeschlossen hat Rapids Europacup-Spiele im ORF

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das wiederum aber nicht sagt, warum in Deutschland das spielt nicht gezeigt werden kann, da der ORF in Deutschland legal ja nicht empfangbar sein darf.
    An wen will der ORF wenn es so wäre die Rechte in Deutschland noch schnell verscherbeln?

Snowman2016 gefällt das.
  5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Worte. Ich kann's nicht vollziehen, dass man das Spiel nur in Österreich sehen kann. Weil wie gesagt: Was hat das ORF mit Deutschland zu tun?! Nichts. Und für den HSV ist es auch bescheuert, wenn man das Spiel nicht in D sehen kann, weil Rapid einen Vertrag mit dem ORF hat. Hä? Macht doch alles keinen Sinn!

Schnirps gefällt das.
  6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird wahrscheinlich so sein dass der ORF jetzt die Recht an dem Spiel hat und der ORF die Rechte für Deutschland dann verkaufen muss.
    Wahrscheinlich haben die da einfach kein Interesse dran.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    einfach nur doof. Ist ja nicht so, dass man die Lizenz für das Spiel preiswert an DAZN zurückverkauft. paar € sind doch immer noch besser als gar nicht verticken

Bueraner82 und Snowman2016 gefällt das.
  8. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dazn holt sich die Freundschaftsspiele doch nur um das Sommerloch zu füllen .
    Ich glaube nicht das sie dafür groß Geld ausgegeben haben und wenn jetzt der ORF meint exklusiv rechte zu erwerben dann wird Dazn bestimmt nicht Geld für ein lückenfüller ausgeben um die Spiele in Deutschland zu zeigen.
    Geld wird Dazn mit den Spielen nicht verlieren und auch nicht verdienen

9. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Als ich heute Mittag zufällig auf meine DAZN App kam, startete direkt das Schalker Testspiel Live aus China, einfach super. Man kann einschalten wann man möchte und wird immer mit Live Sport überarscht.(y) DAZN - Gemacht aus meinen Wünschen.

MichaelMyers und Snowman2016 gefällt das.
  10. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du kamst zufällig auf die Dazn App und wurdes von ein Freundschaftsspiel überrascht . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Wow
    Als ich heute zufällig in mein Briefkasten geschaut hab, lag da ein Brief drin ,da war ich erst mal überrascht . Die Post schafft es immer wieder mich zu überraschen . (y)