1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich gucke auch ganz gerne die Spiele der Roma :D
    Aber die Mailänder Vereine haben auch so viele Fans.
    Und gerade der Kampf hinter Juve um die Europapokalplätze ist auch immer sehr spannend.

OracelJones und Bueraner82 gefällt das.
  2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Was? Ich hätte jetzt eher gedacht, dass du ein Laziali bist! :ROFLMAO:

Damn True gefällt das.
  3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Deshalb wollte ich auf Nummer sicher gehen :D

Bueraner82 und Snowman2016 gefällt das.
  4. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Die Roma ist mein Lieblingsteam in Italien

OracelJones und Damn True gefällt das.
  5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt hier im Forum eben auch Leute mit Ahnung vom Fußball (y):D

OracelJones und Bueraner82 gefällt das.
  6. giovinco

giovinco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin Fan von Parma Calcio und gerade jetzt wo man in die Serie A aufgestiegen ist, wäre es echt toll, wenn ich durch DAZN alle Spiele sehen könnte. Napoli wird unter dem neuen Trainer Ancelotti sicherlich genauso interessant wie die Teams Inter und Roma, welche auf den Transfermarkt interessante Einkäufe getätigt haben. Dann halt noch Juventus mit Ronaldo und vor allem sind die Serie A Magazin Shows auch immer interessant zu schauen. Die Serie A ist mehr als nur Juve. Hoffe DAZN verstärkt das Sportangebot mit der Serie A

Bueraner82, Damn True und Snowman2016 gefällt das.
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mich jucken in der Serie A nur die Spiele von Juve. In der spanischen Liga nur die Real Madrid Spiele , in England nur die Spiele von Liverpool und Arsenal.

In Deutschland spielen meine Vereine nur in der 3 Liga und der Landesklasse Thüringen. :D

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Was das Meisterschaftsrennen bzw. deren Ausgang leider dennoch nicht spannender macht.;) Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken. Und wie @ MichaelMyers schon geschrieben hat, ich möchte ebenso nicht auf beide Top Ligen (Inter & Marseille) verzichten. :( Immerhin liegen beide Ligen in der UEFA 5 Jahreswertung beständig in den Top 5. Daher sollten auch beide Ligen weiterhin auf DAZN zu sehen sein.

Ich will hier auch gar nicht die Pro und Contras aufzählen, da jeder seine eigenen Präferenzen hat. Ich finde nur die Einstellung von @ JackBauer1 etwas egoistisch. Nur weil er die Serie A spannender/besser hält müssen andere doch nicht auf die Ligue 1 verzichten.

DAZN kennt das Nutzungsverhalten seiner Abonnenten sehr gut, um Kosten und Nutzen richtig einordnen zu können. Fakt ist, dass die Serie A (und Ligue 1) nun mal weniger intensiv verfolgt wird als es bei der EPL, La Liga, NFL und NBA der Fall ist. Offizielle Aussage von Marketing Director Benjamin Reininger Ende 2016. Daran wird sich bis heute nichts geändert haben.

Btw. Mit CR könnten die Rechte nun treuer werden, weil das nochmal eine zusätzliche Attraktion für IMG wäre, deren Preis zu rechtfertigen. Die wollen auch ihr Geld wieder reinbekommen. Dagegen wäre die Ligue 1 bestimmt wohl preiswerter zu haben und m.M.n. nicht weniger interessant.

nazuile, Redheat21 und giovinco gefällt das.
  9. JackBauer1

JackBauer1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das hast du dann falsch aufgenommen, natürlich würd ich gerne beide Ligen bei DAZN haben (grad PSG guck ich auch gerne zu), aber wenn ich wählen müsste zwischen den Beiden Ligen würd ich die Serie A bevorzugen. Aber wie gesagt hoffentlich sehen wir beide Ligen weiterhin bei DAZN, ich bin optimistisch

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bezeichnend, dass man nun hier auch drüber schreibt, dass und OB man bei DAZN überhaupt noch beides zeigt.
    Vor längerer Zeit, was wurde da nicht sich drüber lustig gemacht, das andere knallhart nach Kosten-Nutzen aussortieren. ;)

Ich finde es persönlich auch schade, aber was für andere Anbieter gilt, gilt auch für DAZN: am Ende entscheidet die Kohle und nicht die "Best-Friend"-Mentalität, die man bei DAZN versucht zu vermitteln.
    Die wollen mit aller Macht am Markt groß werden und sind auf gutem Wege.
    Mir gefällt DAZN sehr (lassen wir die technischen Device-Unzulänglichkeiten mal bei Seite, aber da bekleckert sich ein anderer Anbieter auch nicht gerade mit Ruhm derzeit), aber auch dort sieht man wird wenn es drauf ankommt aussortiert.

Daher verstehe ich immer nicht wenn darüber gelächelt wird, wenn man dieses anspricht. Gleiches gilt für Werbung, welche mittelfristig auch kommen wird.
    Aber das wird von einigen Usern ja auch wehement bestritten. Das Ergebnis wird man sehen ;)

Dennoch: DAZN ist sehr gut und ich hoffe dass man die App auf dem ATV endlich wieder nutzen kann ohne ewige Runtertaktung. US-Streamanbieter (TV-Anbieter) zeigen, dass es geht. Egal welche Uhrzeit oder welcher Tag, da läuft alles 1a in HD durch. Ob live, ob Sport oder onDemand.