1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"blizz" und "Family TV" verlieren Rundfunkzulassungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2017.

1. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    man hätte auch still sein können. Aber, sieh mal bitte, dies hier ist ein Forum. Charakteristisch für Foren sind Beiträge und Meinungen von Nutzern. Ich meine Neuigkeiten zu allem Möglichen werden hier verbreitet und da soll nun der Hinweis auf einen Countdown zum zehnten Geburtstag von dem Sender Family TV etwas Schlimmes sein? Das ist ein Hinweis wie jeder andere auch. Aber egal, dann sag ich halt dazu nichts mehr. Hab ich auch kein Problem mit.

a.k.a.moznov gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du regst Dich aber ganz schön auf. Und dann kein Fan? ;) Komm' mal wieder runter. Das ist es nicht wert wegen Storost und seinem Größenwahn seine kostbare Lebenszeit zu verschwenden und sich ständig damit zu beschäftigen. Die Zeit wird es zeigen was passiert.

3. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich reg mich keinesfalls auf. Aber vielleicht werd ich ja eines Tages Fan von dir ;D

4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Aber ihr zwei bekommt euch doch jetzt wegen eines Fernsehsenders nicht noch weiter in die Haare!
    Das ist doch ein Fernsehsender nicht wert.;)
    Letztendlich machen die sowieso was sie wollen, ob ihr euch gegenseitig hier angeht, verleiht den zukünftigen Urteilen jedenfalls keine Beachtung!;)

DGSj gefällt das.
  5. DGSj

DGSj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Triax 60cm Schüssel mit Triax Quad LNB, es werden 2 Anschlüsse verwendet für 2 Megasat 4100 Combo Receiver (DVB-S QPSK).
    Technisat 45cm Schüssel mit Humax Twin LNB, es wird nur ein Anschluss verwendet für einen Topfield TF5000PVR 160GB Receiver (DVB-S QPSK).
    Und schon gar nicht bei diesen zwei Sendern.

Winterkönig und Andre444 gefällt das.
  6. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wie gesagt, auf keinen Fall kriegen wir uns uns in die Haare. Man wird ja noch eine Meinung haben dürfen. Da muss man sich doch nicht anderem unterordnen.

Andre444 gefällt das.
  7. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das meinte ich damit ja auch, das ihr euch nicht weiter in die Haare kriegt.
    Ab und zu ist es ja auch so, das ein Wort auf das andere folgt und schon eskaliert eine anfängliche harmlose Diskussion zum extremen.
    Sich unterordnen würde ich mich auch nicht, da gebe ich dir Recht.
    Doch es kommt auch mal der Punkt, wo man einfach die Diskussion beendet, damit es sich nicht weiter ausbreitet.
    So mache ich das jedenfalls.
    Nun ich habe ja auch nicht dich alleine gemeint, sondern auch deinen Mitstreiter.
    Denn ein Fernsehsender ist ein Streit nicht wert, finde ich zumindest.;)
    Aber ich meine ja auch nur!;)

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2018
    DGSj gefällt das.
  8. DGSj

DGSj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Triax 60cm Schüssel mit Triax Quad LNB, es werden 2 Anschlüsse verwendet für 2 Megasat 4100 Combo Receiver (DVB-S QPSK).
    Technisat 45cm Schüssel mit Humax Twin LNB, es wird nur ein Anschluss verwendet für einen Topfield TF5000PVR 160GB Receiver (DVB-S QPSK).
    Wenns ein handfester Streit werden sollte ist Storost schuld!

Und der wird euch dann Schmerzensgeld zahlen.:D:LOL::ROFLMAO:

Winterkönig gefällt das.
  9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habs schon vor einem Jahr gesagt: die müssten den Storost schon vor laufender Kamera aus seinem Studio tragen, vorher sendet er munter weiter...bis in alle Ewigkeit.:D

DGSj gefällt das.
  10. Postfach

Postfach Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Wahrscheinlichkeit, dass der auch in der letzten für ihn möglichen Instanz auf einmal Recht bekommt und der Entzug der Sendelizenz zurückgenommen wird ist eigentlich verschwindend gering. Man muss sich ja nur mal das Urteil aus dem letzten November durchlesen. Es gibt ja scheinbar auch noch ein Ermittlungsverfahren bei der Staatsanwaltschaft Augsburg.

Und über die schlechte Zahlungsmoral kann man ja schon sehr viel im Internet lesen. Vielleicht "flüchtet" der Herr Storost ja ins Ausland und bemüht sich dort um eine Sendelizenz, sofern das möglich ist. Allerdings braucht er dafür erst einmal die notwendigen liquiden Mittel. Und daran hapert es ja scheinbar schon immer

DrHolzmichl gefällt das.