1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefunken D55U300N4CW-3D pvr freischalten

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Hornsk001, 30. Dezember 2015.

  1. henner78

    henner78 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    nein auch da findet er nichts ... bzw. passiert nichts, hab den Stick jetzt mal dauerhaft angesteckt... malsehen ob über Nacht was passiert, angeblich sucht er immer nachts 3 Uhr automatisch nach Updates---
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Glaube nicht, dass er da USB–Ports absucht.
     
  3. henner78

    henner78 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

    nein, scheint er nicht zu machen... keine Änderung heute Morgen .. :-(
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Den Support auf den Sack gehen, eventuell ein kompetenter Händler in der Nähe oder warten, dass mal per Online-Update funktioniert?
     
  5. henner78

    henner78 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    wohl eher warten bis nen Online-Update funktioniert.... habs jetzt über meinen AV Receiver laufen... so funktioniert, nur leider nicht in UHD ...
     
  6. henner78

    henner78 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sooo - falls noch jemand das Problem mit dem manuellen Update hat, für meinen Fernseher ( L55U300N4CW ) geht es so (habe es endlich hinbekommen) :

    Die geladene Software muss mit einem Zip Programm entpackt werden.
    1. Kopieren Sie die Dateien auf einen FAT32 USB-Stick
    2. TV einschalten und den USB-Stick einstecken und den Medienbrowser schließen, falls sich dieser öffnet.
    3. Drücken Sie auf der FB die Taste Menü und die Zahlen 1 5 0 5 Folgende Meldung erscheint." Do you want to update Software"
    4. Bestätigen Sie mit der OK-Taste das Feld „Yes“ um das Update zu starten.
    5. Nach dem Softwareupdate startet der TV neu. Bitte warten Sie, bis das TV-Bild erscheint und schalten Sie das Gerät über den Ein/Aus Schalter am Gerät kurz aus.
    Sie können das Gerät danach wieder Einschalten und den USB-Stick entfernen. Das Update ist abgeschlossen.

    In diesem Sinne... :)
     
    Rohrer gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Lösung vom Support erhalten?
     
  8. henner78

    henner78 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    nein, per PN von einem User im SKY Forum... er hat es aber so vom Telefunken Support - man muss also GLÜCK haben den richtigen Ansprechpartner beim Support zu bekommen...
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Dies ist bei jeder Hotline so.

    Aber Super, wenn Du das Problem lösen konntest. (y)
     
  10. Benjamin291

    Benjamin291 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, zunächst vielen Dank für die zahlreichen Anleitungen hier. Ich habe ein mb130 board und mich dennoch an die Anleitungen hier gehalten. Es hat soweit Installationstechnisch funktioniert, jedoch bekomme ich immer einen Fehler wenn ich eine Aufnahme im epg starten möchte. Die Festplatte ist 2 tb gross und fat32 formatiert. Habe es auch mit einem USB Stick mit 16 gb versucht. Ohne Erfolg. Die Fehlermeldung lautet:"kann aufnahme nicht starten" serienname". Ein Fehler ist aufgetreten".. Ich habe es mit nicht HD Sender probiert (Pro7)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2018