1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Im letzten Link steht ja, dass man den Receiver im Stromverbrauch auf unter 1 Watt die Stunde bringen konnte, wenn man ihn in den Deep Standby versetzt hat. Und die Möglichkeit besteht eben leider nicht mehr.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Achso, das geht bei dem Q garnicht. Ist mir garnicht aufgefallen. Aber wir haben unsere beiden Sky+ immer im normalen Standby da die Dinger im so lange zum hochfahren brauchen. Hätte auch nicht gedacht das die soviel Strom fressen.

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für den Tipp! Hab die On Demand Inhalte über Antenne nun mal ausgeschaltet und werde mal beobachten, wie der Receiver sich verhält.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Bitte.

Dies wird bestimmt oder mit Sicherheit Viele interessieren.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß nicht was Du fürn Tarif hast, aber der Receiver verbraucht nach meiner Messung ca.13-14 Watt, in der Zeit 4-5 Uhr ca. 3 Watt. Unter 0,5 Watt geht mit dem Gerät gar nicht.

6. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich erinnere nur noch mal:

TOC, shadow2488, Winterkönig und 4 anderen gefällt das.
  7. zahnbuerste

zahnbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Seitdem ich das Q-Update bekommen habe, gibt es in meiner „mein Sky-App“ den Punkt Zum Sky Q Upgrade, dass mein Vorteilspreis für 24 Monate bestehen bleibt usw., nur gibt es keine Möglichkeit der Buchung. Wisst ihr da was Genaueres?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier...Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis

zahnbuerste gefällt das.
  9. zahnbuerste

zahnbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke. Aber online passiert da genauso wenig. Schade. Müsste ich beizeiten mal anrufen, sobald Q so funktioniert, wie ich mir das wünsche.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn unten angeklickt.."Jetzt sichern" da steht es doch...
    Sky Q
    Um die Sky Q-Funktionalitäten in vollem Umfang nutzen zu können ist ein Sky Q-Receiver (zur Leihe) notwendig. Diesen stellt Ihnen Sky während der gesamten Vertragslaufzeit kostenfrei (die Servicepauschale i. H. v. € 149 entfällt) zur Leihe zuzüglich Logistikpauschale i.H.v. € 12,90 zur Verfügung. Mit der Zubuchung von Sky Q erfolgt eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (23 Monate + anteilig der Monat der Zubuchung). Für Kunden mit dem Sky Starter/Entertainment Basis-Paket fällt ein neuer Standardpreis an. Falls ein oder mehrere Rabatte genutzt werden fällt der neue Standardpreis nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit an. Soweit keine fristgerechte Kündigung 2 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit erfolgt verlängert sich das Abonnement automatisch jeweils um weitere 12 Monate zum Standardpreis. Alle Preise inkl. MwSt. Stand: April 2018. Änderungen vorbehalten.
    PS: rechts war/ist der Chat-Button, dort anklicken, dann geht es weiter...

zahnbuerste gefällt das.