1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. zeus22

zeus22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Mach ich, danke!

Rohrer gefällt das.
  2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Hast nix verpasst, da sich an Q bisher nix verändert hat. Sozusagen alles wie gehabt im Beta ;)

Welche Möglichkeiten unter Q die Zweitkarte betreffend es gibt und wann 149 € anfallen und wann die Kosten für die Zweitkarte entfallen steht hier im folgenden Link offiziell

Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends

sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Super dank dir. Vielleicht behalte ich nämlich doch meinen Q auf der Hauptkarte falls die DAZN App bei Sky zubuchbar wird. (y)

4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab gerade gesucht - wo genau finde ich diese Einstellung? Bei mir erscheint da unter Einrichten etwas anderes...
    Oder bin ich da falsch?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Eike, es ging um die 2 Watt.......alles was einem nicht passt ins lächerliche zu ziehen ist auch keine Gesprächsgrundlage.

Joost38 gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Brauch die Kiste echt so viel Strom :eek: Was braucht den der normale Receiver an Strom wenn er auf Standby steht (also nicht Deepstandby)

7. Rohrer

Rohrer Guest

Ich schrieb ja auch Hidden-Menü!

Wenn du auf Einstellung bist, 001 und Okay drücken.

Falls es nicht funktionieren sollte, habe ich was verwechselt und schaue nochmal nach. Aber das Menü gibt es.

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Würde mich auch mal interessieren bzw. der Vergleich was der Pro unter der alten Soft über den Tag im Deep Standby verbraucht hat und jetzt unter Q im ECO

Unter Q gibt es zahlreiche Messdaten die die ECO Einstellung die ja den Deep Standby suggerieren soll, Online gestellt wurden.

!! Stromverbrauch = Einen Monat Sky komplett ?? | Sky & Friends

Wäre schön wenn das hier mal jemand machen könnte der geeignete Messgeräte zur Verfügung hat und noch nen Pro ohne Q hat.

Dann würden wir hier auch sicher vom Thema Kaffeeautomat wegkommen da ich mir auch ohne jegliche Messgeräte und Kenntnis davon sicher bin das der unter Q deutlich mehr Strom zieht als unter der alten Soft.

Im Übrigen macht der Receiver unter Q auch nichts anderes was er unter der alten Soft nicht auch im Deep Standby konnte.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hat mich auch interessiert und hab mal geschaut. Der alte ist wohl auch nicht besser:
    Selbstversuch Stromsparen
    Sky Festplattenreceiver: hoher Stromverbrauch - Tipps zum Energiesparen

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273