1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schöner hirnrissiger Link... Man solle doch eine Uhr gefälligts mit Pflaster abkleben und den Stecker ziehen... :ROFLMAO:

graupapagei und sanktnapf gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein... Aber ich gehe mal davon aus das dennoch die Platte läuft, weil das Gerät ja schlicht von 5:00 - 4:00 h eingeschaltet ist... Ganz hart gesagt. ;)

Deaktivieren würde ich die Beladung nicht. Dann fehlen ja Inhalte.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Mein Sky -> Meine Angebote

5. Rohrer

Rohrer Guest

Du gehst davon aus? Aber wissen tust Du es auch nicht. Ergo, wer möchte soll es ausprobieren.

Die will er ja nicht!

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da hier ja schon fast 800 Seiten voll sind und ich schon lange nicht mehr mitlese, wie ist den aktuell der Stand? Ich hab ja noch den Q im Schrank. Wenn ich den auf die Hauptkarte schreibe, läuft dann meine Zweitkarte ohne Q normal weiter. Die 10 Euro für Q muss ich ja dann nicht zahlen oder? Ich zahl den zehner ja schon für die Zweitkarte. Ist das richtig?

7. zeus22

zeus22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Dan ist bei mir also nix eingetragen
    danke dir. Bei mir steht da nur dass ich es dazu buchen könnte ( mit 3 Monaten gratis ohne Änderung der Vertragslaufzeit)... Sonst ist nix eingetragen.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Bitte

Was Vertragsangelegenheiten betrifft, kennt sich @Jürgen 7 am Besten aus. Da halte ich raus. SkyQ hast Du aber schon auf Deinen Receiver?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2018
  9. zeus22

zeus22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, sky q update ist drauf... Mich wundert halt dass im kundercenter dazu hast nichts aufscheint... Bzw dass ich es halt dazu buchen könnte... Ich die dachte, die ersten 6 Monate sind die alle gratis.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Ggf. mal hier einen Mod anschreiben.

Willkommen | Sky & Friends