1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussionsthread: SKY- Partnersender (aktuelle, ehemalige und zukünftige)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 21. September 2016.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eben nicht.... Weder in der Praxis noch bei den Abos.

sanktnapf gefällt das.
  2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Komisch, ich habe HD immer kostenlos zu meiner Aboverlängerung dazubekommen.
    Ist das bei euch denn nicht auch so?(n)

a.k.a.moznov gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die sind entspannt und haben alle kein Rabattabo. Denen ist das ständige kündigen zu lästig. GratisHD gibts nur für die Rabattler.

4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Es soll noch Kunden geben, die Standard-Preise bezahlen. ;)

sanktnapf gefällt das.
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mich nicht täusche, laufen die meisten oder alle Sender bei Sky Deutschland, inkl. Drittsender, doch eh via Sat bereits lange auf DVB-S2 Transponder. Man sendet trotz DVB-S2 weiter in SD.

6. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Von mir aus sollen Kunden noch den Standard Preis zahlen.
    Ich zahle den Standard Preis nicht mehr für ein sky so wie es im Moment ist.
    Wenn sky eines Tages gegen meinen Erwartungen doch mal wieder gutes Premium Programm bietet, bin ich gerne bereit auch mehr an sky zu zahlen.
    Aber so wie sky sich momentan gibt, bestimmt nicht.:)

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    An Aufschaltungen in der nächsten Zeit glaube ich nicht, da man ja vor kurzem erst Transponder 9 aufgegeben hat. Für Neuzugänge dürfte schlicht kein Platz mehr vorhanden sen.

Andre444 und Zyllis gefällt das.
  8. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Eine weitere Einsparmaßnahme von sky!
    Schließlich muss man ja für die nächste Bundesligarechte Verhandlungen sparen, um den Bundesligalobbyisten dann noch mehr Kohle für noch weniger Rechte zahlen zu können!:mad:

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mittlerweile MUSS. Sky hat auch da den Absprung verschafft, anders als Teleclub. Was sind denn die Optionen bei einer HD Umstellung? Option 1...Diejenigen die bisher SD haben bekommen HD inkludiert. Riesen Aufschrei der HD Zahler. Geht also nicht. Option 2...HD Zuschlag wird im Preis aller Pakete integriert, im Durchschnitt werden die Pakete 5 Euro/Monat "günstiger". Ergebnis...HD Kunden zahlen etwas weniger, SD Kunden deutlich mehr. Ergebnis..riesen Aufschrei bei der SD Kundschaft. Zwangsmigration mit Preiserhöhung, Kündigungswelle der "Sky so arschbillig wie geht" Kundschaft. Geht also nicht. 3. Option....HD Zuschlag abschaffen, SD Kunden bekommen HD ohne Aufpreis und bisherige HD Kunden zahlen weniger. Ergebnis..ein dreistelliges Millionenloch bei den Aboeinnahmen. Geht also nicht. Damit ist Sky in der HD Falle, aus der sie nicht mehr rauskommen. Die SD Vermarktung hätte vor Jahren gestoppt werden müssen, stattdessen wurde für die "Sky so arschbillig wie möglich" Kundschaft das STARTER Paket eingeführt (Sky Sprech "Sky für Alle") und 2018 sogar noch nen SD Sender neu ins Portfolio genommen. Also verabschiedet euch endgültig vom HD Umstellungsgedanken. Die gibt es nicht bei Sky, so lange Sky sich "für Alle" vermarktet.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Frage: Wenn du ewas einkaufst, wovon du weißt, du wird als Unternehmen nicht nur überleben, sondern vielleiciht(!) auch den ein oder anderen Euro verdienen, was machst du? Transponder einkaufen oder, wie von dir nur vermutet, sparen, um diese Rechte zu kaufen?

Ich kann deinen Frust bzgl. des Film-Paketes verstehen, es bringt aber nix, x-mal dasselbe zu verfassen. Nur mit Filmrechten würde Sky kein halbes Jahr überleben. Auch wenn das ein wenig traurig ist. Aber die Bundesliga ist ein Recht, was du nicht überall schauen kannst.

Fime kann ich (fast) überall schauen, auch gegen extra Abruf auf z. B. Amazon.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2018
    sanktnapf gefällt das.