1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Da musst du eben über die Masse an Sport-Rechten kommen, 30.000 hier, 20.000 da und schon hast du auch ordentliche Werte, das aber nur zu einem Bruchteil der lächerlich überzogenen Bundesliga-Rechte.

Butterbean gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die EPL neben der Bundesliga hat es immer schwer.

Im Prinzip kann es Sky ohne Bundesliga auch egal sein wieviele Leute schauen, hauptsache die Kunden zahlen ihre Gebühren

Bueraner82 gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wieso hat dann DAZN nicht Massenhaft Kunden? Die haben ein tolles Rechteangebot. Und sind auch noch Spot billig.

chris1969 gefällt das.
  4. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Bin ich schlecht informiert? Wo gibt es den solche Daten von DAZN?

Bueraner82 gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sind nur schätzungen. Wurde aber mal auf 200.000 betitelt. Ich weiss aber nicht mehr so das herkommt. Wurde hier im Forum auch schon öfter genannt.

Aber mal so ne Frage. Eigentlich ist doch die aktuelle Aufteilung super. Ihr bekommt den ganzen int. Sport für einen kleinen Obulus bei Dazn. Trotzdem lese ich immer wieder, Sky soll endlich die Buli verlieren. Nur, ist dann Dazn immer noch der coole hippe Anbieter wenn sie 50, 70 oder mehr im Monat verlangen weil sie auf einmal teure Sportrecht mit Mainstreamcharackter erworben haben. Es heißt ja immer, sie haben ne finanzierung. Nur, ein Investor will sein Geld irgendwann wieder zurück und Gewinne machen. Wenn Dazn groß ist, Sky vom Markt geschossen hat, sieht die Welt wohl ganz anders aus. Seriöse Anbieter (sorry Sky aber ist so) geben keine 50 oder 70 Prozent Rabatt für Rückholer.

6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Du brauchst doch nur zu warten, wenn DAZN die EL und CL überträgt..
    Bei Sky waren sie nicht alle linear zu sehen ( EL ) , sonder der Großteil im Netz..war scheiße ..
    Jetzt bei DAZN, is super..
    Bei Sky waren nicht alle Spiele aus den Stadien kommentiert, war scheiße..
    Jetzt gibt es aus wie vielen Stadien direkt Kommentar..?
    Kann ja sein, dass die BuLi dann tootal aufwändig präsentiert wird, aber ich glaub, dann steigen eher die Quoten der Sportschauen..
    Oder wir liegen alle falsch, wer weiß..

sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Über die Amis sagt man immer, dort herscht Landestypischer Optimismus. Hier herscht Landestypischer Merkerismus :ROFLMAO:

a.k.a.moznov gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Insgesamt gehts diesem Volk halt immer noch zu gut, auch wenn gleich vermutlich Gegenstimmen kommen könnten..:D

sanktnapf gefällt das.
  9. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich habe kein Problem damit, für ein gutes Angebot entsprechend zu zahlen, aber sky war bisher nicht mehr wert, als das niedrigste Rückholangebot, jetzt ist es mir nicht mal mehr das wert.

Ich glaube auch nicht, dass DAZN die 10€ ewig halten wird, aber wenn du ein geiles Angebot hast, kannst du dir das irgendwann auch entsprechend bezahlen lassen. Sky macht es andersrum, sie kürzen das Angebot immer weiter, betteln dann die Kunden auf Knien an doch bitte zu bleiben und senken den Preis dann lieber nochmal um 5€, als Anreiz. Wenn man so weitermacht ist man irgendwann bei 6,99€ für komplett.

Da erscheint mir der DAZN - Weg zielführender. Deswegen bleibe ich da auch Kunde und lasse sky Ende des Monats auslaufen und zahle das Geld dann eben an F1TV z. B.

MtheHell und Bueraner82 gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Seh ich auch so. Uns gehts so gut, das wir einfack merkern müssen damit wir was zu tun haben. Und auch Dazn wird der Prügelknabe wie jetzt Sky werden, sollten sie die Majorrechte kaufen und dann gewinnorientiert arbeiten. Hat man die Woche ja bei der 3 Euro vielleicht Preiserhöhung bei Netflix gesehen. Da waren sie auf einmal nicht mehr so cool.

Mir solls wurst sein, ich geh da hin wo ich Buli,CL und WWE bekomme. Preis ist mir da eigentlich egal. Und ob das in ein Paar Jahren Dazn oder Sky ist, was solls. Ich bin aber kein träumer und glaub das alles wieder billiger wird. Ich weiss auch Sky zu schätzen. Hier bekomm ich ein großen PayTv Paket mit den oben genannten Rechten und der Hollywoodblockbustern für 40 Euro.