1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Gab bei mir noch einen anderen Grund warum ich Sky gekündigt habe. Der Grund wird aber erst nächstes Jahr in kraft treten.

2. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt immer genug Gründe um Sky zu kündigen. Dafür sorgt Sky schon selber.

Real-dBoxer und TOC gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei VVL. bekommt man immer tauschen, bloß von Sky + oder CI+ Modul nicht auf Sky Q, den gibt es nur im Moment für 10,- monatlich...

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Bei mir liegt es daran dass ich nächstes Jahr von Sat auf Kabel wechseln muss. Die Mieter unter mir an deren Schüssel ich mit hänge ziehen aus und nehmen die Schüssel mit. Ich selbst darf (mangels Balkon) keine Schüssel installieren. Deswegen muss ich wohl zu Kabel wechseln und dass gibt es ja auch nicht umsonst.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    umsonst nicht, aber bestimmt billiger als immer rüber in die Bierbar zu gehen....;):)

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Der Biergarten macht aber in Sommer mehr Spaß. :D

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also könnte ich rein theoretisch auch einen Sky+ bekommen?

Na ja, so lange wie die Q App auf dem Samsung läuft brauche ich ja eigentlich keinen Receiver. Aber das soll ja irgendwann nicht mehr funktionieren. Dabei ist das live TV über die Karte vom KNB und die App auf dem Samsung für on Demand Inhalte für mich die ideale Kombi. Aufs aufnehmen kann ich gut verzichten.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, bei VVL. geht fast alles....da bekommt man auch das CI+ Modul für lau, was ja sonst währenddessen im Abos 99,- und beim Neukunden-Abo 69,- kostet....trotzdem beim Neukunden-Abo der Sky Q gratis ist, muss man 69,- bezahlen...

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also im Forum nebenan ist offiziell erklärt wie es sich mit der Zweitkarte verhält und wann die Kosten wegfallen. Auf jeden Fall steht nichts von 149 € wenn man schon zwei Pro mit der Q Soft drauf hat. Die Konstellationen wo 149 € anfallen wurden auch alle aufgezeigt.

Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends

Demnach müsstest Du also keine 149 € bezahlen, da Du schon zwei Pro mit Q drauf hast. Wenn Du dann 10 € für Q zahlst entfallen die Kosten für die Zweitkarte die Du aber trotzdem behälst. Die liefe dann unter der Bezeichnung Q.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Rohrer

Rohrer Guest

Ich glaube, dass hattest Du vorige Woche, oder zwei schon mal erwähnt, dass Du dann zwangsverkabelt bist. Meinen Vermieter ist das relativ wurscht, wie viele Spiegel am oder auf den Haus sind. Hier ist Kabel eh nur in der Stadtmitte zwischen den zwei Flüssen verfügbar.
    T-Home wäre noch eine Alternative, aber es haben nicht mal Alle im haus überhaupt einen Telekom-Anschluss. Gut das wäre änderbar.

Winterkönig gefällt das.