1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben baut das Programm um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2018.

1. DGSj

DGSj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Triax 60cm Schüssel mit Triax Quad LNB, es werden 2 Anschlüsse verwendet für 2 Megasat 4100 Combo Receiver (DVB-S QPSK).
    Technisat 45cm Schüssel mit Humax Twin LNB, es wird nur ein Anschluss verwendet für einen Topfield TF5000PVR 160GB Receiver (DVB-S QPSK).
    Anzeige
    Wenns nach mass geht schon.:D

2. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Glaubst Du das die Massen an TV Zuschauern Europaweit alle nur einen TV Sender kucken und nie Pro7/Maxx ?

edit:
    Du tust hier so als sein alles Kostenlos?
    es gibt genügend Leute die für ein HD Abo und TV Kabel Anschluss extra bezahlen und sich mit SD Inhalten und Pixel Matsch nicht mehr zufrieden geben auf dem Voll oder UHD TV die Sender HD schauen , Anteilig die Sender auch Pro 7/Maxx Extra Geld bekommen und dann wird einem von der Pro7 Gruppe so ein Schrott TV Programm vorgesetzt !
    Das Geld für die Extra Einnahmen wandert offenbar nur die Taschen von irgendwelchen Privat TV Lobbyisten und nicht in die Gestattung des der Inhalte .

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2018
  3. DGSj

DGSj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Triax 60cm Schüssel mit Triax Quad LNB, es werden 2 Anschlüsse verwendet für 2 Megasat 4100 Combo Receiver (DVB-S QPSK).
    Technisat 45cm Schüssel mit Humax Twin LNB, es wird nur ein Anschluss verwendet für einen Topfield TF5000PVR 160GB Receiver (DVB-S QPSK).
    Also wenn alle Folgen der dritten Staffel so sind wie die von heute, dann wird die dritte Staffel aber sowas von mega! Die erste Folge hatte eine Hommage an Hancock als Supergirl sich dem LKW in den Weg gestellt hat. Bei Hancock wars zwar ein Zug aber musste sofort daran denken.

4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ich schau das ja gar nicht, habe damals mit der ersten Staffel angefangen, aber hab nicht lange durchgehalten..
    War halt als Hinweis gedacht, denn mitten im Sommer und dann auf Sixx zu verstecken, ist ja auch ne Glanzleistung von P7/Sat1..
    Und dann muss das Argument herhalten, wenn das demnächst in die Nacht zwischen 2 und 4 gelegt wird..

" The Odd Couple" ( muß auch nicht jeder mögen..) ist ja auch so ein Beispiel, da haben sie die ersten 5 Folgen der 3. Staffel früh morgens auf den Montag versteckt, dann gabs wochenlang gar nix, jetzt laufen die restlichen Folgen Mittwoch auf Donnerstag nachts..

5. DGSj

DGSj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ja, da war ich auch ganz schön überrascht! Dachte die neuen Folgen kommen so gegen September auf ProSieben aber so kann man sich täuschen. Nur ist das noch immer besser als wenn sies gar nicht ausstrahlen nachdem die Quoten bei P7 nicht zufriedenstellend waren.

Oh mein Gott, jetzt wo dus sagst, das kann passieren. Dann muss ich halt wenns soweit ist meinen PVR Receiver programmieren.

Den Ablauf hab ich genau beobachtet wann die Serie immer kam, ist ein ganz schönes durcheinander (obwohl ich die Serie nicht mag). Da kann P7 doch nicht ernsthaft erwarten, dass die Fans das mitmachen, ist also klar, dass die Quoten sowas von in den Keller gehn.

Ist sowieso komisch: ProSieben hat doch extra angekündigt, Serien die ein Flop sind alle Montagfrüh auszustrahlen. Und was läuft da jetzt: WH von Last Man Standing von Samstag Vormittag und mehrere Folgen Scrubs.

Ich blick da oft nicht durch wie auch so viele andere aber trotzdem ist P7 mein Lieblingssender.

6. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Soviel neue Filme gibt es ja auch wieder nicht, dass man damit den Sender rund um die Uhr füllen könnte.
    Gerade Pro7 ist aber ein Sender, bei dem recht viele neue Filme laufen.

In den nächsten Tagen sind das:

08.07 Teenage Mutant Ninja Turtles-Out Of The Shadows
    14.07 Whiskey Tango Foxtrott
    14.07 A Perfect Day
    15.07 Vacation-Wir sind die Griswolds
    15.07 #Zeitgeist

Gorox gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ohje, dann mach schon mal den PVR scharf, da hat mein Hinweis wohl leider nicht geholfen..:(

«Supergirl» ist ganz unten angekommen

Entweder haben diese Zuschauer den Weg zu sixx nicht gefunden oder die Serie aufgegeben, aber der Start der dritten Staffel war mit 0,17 sowie 0,19 Millionen Fernsehzuschauern ein Desaster. Die Marktanteile lagen bei 0,6 sowie 0,7 Prozent beim Gesamtpublikum. Bei den Umworbenen holte man 0,09 sowie 0,11 Millionen Zuseher. Mit 1,1 sowie 1,3 Prozent Marktanteil lag die Serie unter dem Senderschnitt.

In Zukunft lohnen wohl Serien im Free - TV immer weniger..

8. DGSj

DGSj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Verdammt! Wir beide haben es verschrien.

Ich glaub viele Zuschauer wussten es einfach nicht, dass die Superhelden Serie jetzt auf dem Frauensender läuft. Auch wenn die Hauptrolle von einer Frau gespielt wird , ist es trotzdem keine Serie speziell für Frauen. Sixx ist einfach der falsche Sender!

Kommt immer darauf an wie der Free TV Sender mit der Serie "umgeht". Wenn er die Serie ständig von einer Uhrzeit auf eine andere verlegt und auch den Tag wechselt oder gar den Sender, ist klar, dass die Zuschauer das nicht mitmachen und sich denken: Ihr könnt mich mal!

Zu denen Zuschauer gehöre ich aber nicht. Wenn eine Serie kommt die mich interessiert, dann guck ich sie oder nehm sie zu jeder Zeit auf auch wenn sogar ein Senderwechsel ansteht.

Aber OK, dann wird Supergirl eben aufgezeichnet wenns in die Nacht verlegt wird und um 20:15 Uhr guck ich wieder Alarm für Cobra 11.

9. DGSj

DGSj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ganz deiner Meinung!;)

10. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Aber auch sehr vieles was noch nie gesendet wurde was man nicht kennt,
    füllen Du sagst es, schau mal heute bis Donnerstag in die EPG von 20 Uhr bis 5 Uhr, Vüll Sachen ohne Ende auf Pro7.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2018