1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball WM 2018 in Russland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 1. Dezember 2017.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Aber es ist Zeit für die Heia :p

2. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Optimistisch bleiben, Belgien holt den Pott!:winken:
    Ich denke, wir bekommen einen neuen Stern-Träger.
    Schade, daß die Japaner auf Belgien getroffen sind und somit das Turnier für sie beendet war. :(
    Frankreich hat in der Gruppenphase einfach zu wenig Tore geschossen (na ja, in der K.O.-Runde nun sogar 6), alle anderen,
    die nun noch dabei sind, haben 7 bis 9 Treffer erzielt.
    Deutschland war bei den letzten Turnieren immer mit mehr Vorrunden-Toren gestartet und war dann auch immer unter den letzten Vier.

3. Shepherd

Shepherd Guest

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Belgien hat den MIT ABSTAND glücklichsten und unverdientesten Sieg bei dieser WM erzielt gegen Brasilien. Dazu das späte Tor gegen Japan. Aber die haben natürlich kein Glück, ne? Danke für den herrlichen Lacher am späten Abend.:LOL::LOL:

Also ich wünsche mir England als Weltmeister, schon alleine um mir das dumme Gesicht des Forum-Alkoholikers vorzustellen.:))

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant, dass alle Halbfinalisten eine bockstarken Goalie in ihren Reihen haben.

(Lloris,Courtois, Pickford und Subasic)

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    der grotifant :geek:

die haben jetzt brasilien geschlagen, das ist aussage genug. england hatte nur thekentruppen wie panama, tunesien und dann kolumbien ohne james (!). schweden ist aus meiner sicht auch extrem schwach. jetzt kommen die kroaten, die zwei mal 120 minuten gehen mussten.

und wer ist das? oder bist du tatsächlich so innovativ und nennst mich so, nachdem ich hier kürzlich schrieb, dass ich grundsätzlich auf alk verzichte (außer damals als jugendlicher mal an wochenenden)? :D habt ihr nicht gerade ausgerechnet kevin großkreutz verpflichtet, dem du dann wahrscheinlich zujubelst? :D

dein gesicht vor vier jahren ist ohnehin nicht zu toppen. :D

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2018
  6. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    2 gegen Brasilien gemacht, 1 bekommen und für weitere war Brasilien nicht gut genug. Belgien hatte auch noch Chancen. Was ist daran glücklich?

Was ist an dem späten Tor verkehrt? Einerseits war es wunderschön gekontert und kombiniert und andererseits sind späte Tore einfach eine Qualität.

-Rocky87-, Unvernünftig und Bentegodi gefällt das.
  7. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Powerranking

1. Belgien
    2. Frankreich
    3. England
    4. Kroatien

Athlon 63 gefällt das.
  8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wenn ich an die Zeitschinderei gegen Polen denke bin ich froh das die Japaner raus sind. Und wenn ich and den Frauenfussball denke fallen mir noch ein paar Gründe mehr ein.

So waren mir neben Deutschland vorallem die Schweiz, Island und Portugal sympathisch.

Und Kolumbien und Russland haben wirklich tapfer gekämpft. Ihnen hätte ich auch den Sieg gegönnt.

Athlon 63 gefällt das.
  9. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ist dir eigentlich gar nichts mehr peinlich?

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hast du noch zwei Hoffnungen, sie verlieren gegen Belgien oder das Finale.
    Am meisten Kraft gespart und die leichtesten Gegner hatte England, auch machen sie fast keine Fehler und der Tormann ist auch nicht schlecht. Dazu haben sie ein Elferschiessen gewonnen, was meistens in den anderen Turnieren das Ende war.
    Kroatien hat mich gestern ein wenig enttäuscht, vielleicht war doch das erreichen das Semifinals ein zusätzlicher Brocken zum Gegner Russland.
    Frankreich spielt kraftsparend wie England, hatte eher eine leichte Gruppe, dann Argentinien und Uruguay eleminiert.
    Belgien hat ein Top Team, die nächste Hürde Frankreich wird schwerer als der Finalgegner Kroatien/England

Bwin zahlt für Frankreich 3,0 England 3,50 Belgien 3,75 und für Kroatien 5,00

flob gefällt das.