1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Chaoten-Sepp

    Chaoten-Sepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13
    Anzeige
    Er schreibt ja nicht Sendersuchlauf fehlgeschlagen, er sucht vergeblich Sender.
    Das Update wurde am Tage angestoßen.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies mal hier, was der Freund gemacht hat....
    Sky Q auf dem Sky+ Pro
     
  3. Chaoten-Sepp

    Chaoten-Sepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13
    Das schwarze Menü ist doch das vom Bootloader von dem er schreibt?
     
  4. OliverNorwellHardy

    OliverNorwellHardy Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    mal eine ganz andere Frage (ich habe auf Anhieb auf den letzten Seiten keine Antwort gefunden):

    bei mir wurde Sky Q vorgestern aufgespielt (bin kein UHD Kunde). Irgendwo habe ich von einer "kostenlosen 6 Monats Phase" gelesen. Was heißt das genau, was passiert nach sechs Monaten? Und vor allem, muß ich selbst aktiv irgendwo widersprechen, um danach nicht automatisch etwas zu erhalten, das ich vermutlich gar nicht haben möchte?

    danke
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    steht im KC unter dein Abonnement, Mein Sky > meine Angebote..endet automatisch nach 6 Mon.
     
    OliverNorwellHardy gefällt das.
  6. OliverNorwellHardy

    OliverNorwellHardy Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Aber was genau endet denn dann? Die Nutzbarkeit auf mehreren Endgeräten? Oder noch etwas anderes?
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Man soll/ wird aber per Mail auf die Möglichkeit der Verlängerung hingewiesen. Hat man mir gesagt.
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    8.495
    Zustimmungen:
    3.525
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe jedenfalls sicherheitshalber eine Mail an Sky geschrieben, dass ich den Kram nicht haben will. Habe Sky Q jetzt seit zwei Tagen und finde es eine Frechheit, dass sicher der Receiver auch im (angeblichen) Eco Modus überhaupt nicht mehr abschaltet...
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Stimmt nicht ganz. Zwischen 4 und 5 Uhr schaltet er sich in DeepStandby.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, weil Sky möchte, das du es für 10,- weiter buchen sollst...aber es endet automatisch, genauso wenn man HD+ 6 FM hat, endet auch automatisch...