1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ratz&Rübe

Ratz&Rübe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bin auch Juni Kündiger. Gerade mal bei der 0800 Nummer angerufen. Für Sie liegt kein Angebot vor, sagte die gute Frau. Wollte mir dann Sky Komplett für 41,99 andrehen. Habe bis jetzt 29,99 für Komplett bezahlt. Tja das war's dann wohl mit Sky.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    -ja, es gibt auch immer noch das Welt-Paket, aber nur, wenn man es hat…aber das Entertainment-Paket ist doch besser, da bekommst du Sky Box Sets, sowie alle künftigen neuen Sender….wenn du es für den gleichen Preis bekommen kannst…lies hier, welche Sender im E-Paket sind…Sky Pakete- und Senderübersicht

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach ein paar Tage warten, und wieder anrufen....anderer CCA, und du bekommst evtl. ein anderes Angebot...

Wolfgang38 gefällt das.
  4. Ratz&Rübe

Ratz&Rübe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Würde es was bringen einfach jetzt nochmal anzurufen und hoffen auf einen anderen CCA zu treffen oder den Chat zu bemühen ?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es, evtl. auch im Chat, wenn nicht, dann warte ein paar Tage ab....

Wolfgang38 gefällt das.
  6. MichaelDU

MichaelDU Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Junikündiger.... nach 1 Woche schwarz werden lassen und 1. Angebot per Email, gerade der 1. Anruf mit folgendem Angebot:

E+C+HD + 3FM ohne AG, 24 Monate für 19,99 Euro.

Ich habe es nicht so wie andere angenommen, da ich wenn überhaupt nur 14,99 Euro zahlen würde... Des Weiteren habe ich der netten Dame erklärt, dass ich ja technisch auf sehr altem Stand bin mit meinem Sky+ Receiver und wenn auch den Pro-Receiver haben möchte (ohne Sky Q). Netflix bietet für knapp 14 Euro ja auch UHD an ;-)

Mal abwarten was noch kommt...

stompe gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, warte einfach bis Nov. ab, da wird es auch noch gute Angebote geben...die gehen bei Sky nicht aus...

Wolfgang38 gefällt das.
  8. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,
    hatte Anfang Juni verlängert für 24,99 ohne Aktivierungsgebühr. Gerade Auszug gecheckt und Gebühr wurde berechnet. Über Vhat Kundenservice ( wenn man es überhaupt so nenne kann ) angeschrieben.

Chat: Die Gebühr können wir Ihnen nicht erlassen....hallo das ist keine Kulanzanfrage, das habe ich schwarz auf weiß. Nein das geht nicht, die Gebühr ist normal...schicken Sie eine Mail.

Also wirklich unfassbar was die sich erlauben ! Wenn ich so mit meinen Kunden ( die mein Gehalt bezahlen ) umgehen würde, wäre ich lange insolvent.

Und der Kracher zum Schluss: Bewerten Sie mich im Anschluss positiv auf Seite 2......sind die besoffen da ??

amerin gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach. Ein Mod. sollte sich dein Kundenkonto ansehen.

10. h3r07

h3r07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Vertrag läuft am 31.12 aus, und rufen jetzt schon regelmäßig an. Mein Gott, bin mal gespannt wie viele Anrufe bis Ende Dez folgen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.