1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

1. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Weil man auf dem linearen Weg mehr Geld verdient, da sind die Werbepreise höher. Außerdem kommt vor dem Starten der Streams OnDemand Werbung, die nicht übersprungen werden kann.

Schnirps gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ach nö..

3. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es bei Eurem Sky VoD Unterbrecherwerbung?

Auch wenn in allen anderen 219 Ländern und Terretorien in dieser Welt Unterbrecherwerbung bei Bezahlkanälen üblich ist. In Deutschland nicht! Und sie bezahlen dafür, wenn sie so etwas auch in Deutschland machen müssen: In Form von immer günstigeren Rabatt-Abos, weil es die Leute sonst nicht nehmen.

Aber nein: Sie feiern es, als sei es ein Riesendienst an den Kunden, und man zeige den Leute genau die Werbung, die ihnen gefalle. Welch ein Irrglaube ...

Met-Mann gefällt das.
  4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Teilweise. Es kommt auf den Sender an. Manche machens, manche nicht. Manche zeigen nur nen Trailer zwischendurch, manche 3 oder 4 Spots. Kommt auch auf die Plattform an...ITV macht auf der eigenen Streaming Mediathek Werbung die natuerlich nicht uebersprungen werden kann; auf der Sky Plattform hingegen ist’s werbefrei weil Sky Ihnen was zahlt.

Das war mal. Mittlerweile gibts das immer oefter und teilweise auch richtig heftig (s HD+)

Schnirps gefällt das.
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry aber der Irrglaube ist, dass Werbung bei höhren Preisen verschwinden würde.
    Such dir die Preise anderer Märkte raus.

Es ist halt einfach so, dass die Werbeindustrie an dir Geld verdienen will. Und das auch im PayTV. ;)

Met-Mann gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hulu hat schon seit Jahren Unterbrechnungswerbung. Kommt so alle 10 Minuten 3 Spots. Oder du zahlt etwas mehr, dann ist es Werbefrei.

7. moe99

moe99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich boykottiere beworbene Produkte. Besonders die im Pay TV beworbenen.
    Selbst wenn ich die Produkte früher gekauft habe. Sobald dafür geworben
    wird ist das Produkt von der Einkaufsliste gestrichen.

Met-Mann gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich glaub nicht das die Werbung verschwindet nur weil du auf einmal bockig bist. Sorry, aber das hilft nicht wirklich.

arte, a.k.a.moznov und Hannah Wells gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stelle ich mir gerade interessant vor, denn irgendwie wird ja alles mal beworben.......oder man schaut gar kein TV. DANN sieht man keine Werbung und kann alles kaufen :whistle:

sanktnapf gefällt das.
  10. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sehe ich nicht so. In fast allen anderen Ländern wird z.B. auch nicht synchronisiert. Wenn mit dieser Argumentation zukünftig auch im deutschen Pay TV auf die Synchro verzichtet werden würde, würde sich die Mehrheit der Abonnenten sicherlich nicht daran gewöhnen.

Jedes Land hat seine Eigenheiten. Für mich wären Werbeunterbrechungen absolut inakzeptabel.

Zum Glück ist die neue VOD-Konkurrenz Netflix, Prime Video, DAZN, Amazon Channels usw. werbe(unterbrechungs)frei. Möglicherweise belebt Konkurrenz auf Dauer auch in Sachen Werbefreiheit das Geschäft.

Met-Mann gefällt das.