1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball WM 2018 in Russland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 1. Dezember 2017.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Neymar mag auch irgendeinen Knall haben, aber das hatten schon viele. Wenn man ihn mal nur aufs Fußballerische reduziert ist er top. Da gibts nix zu meckern.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Neymar mag auch irgendeinen Knall haben, aber das hatten schon viele. Wenn man ihn mal nur aufs Fußballerische reduziert ist er top. Da gibts nix zu meckern.

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die einzige Frage, die ich mir Stelle warum jeder Schiri drauf reinfällt........unabhängig von Herrn Neymar!

Der Schiri bei Uruguay vs Portugal hat mir sehr gut gefallen. Der hat die "schwer" Verletzen einfach ignoriert und irgendwann haben es die Spieler kapiert, dass es nix bringt bei jedem Pups liegen zu bleiben und rumzurollen.
    Das war dann gar nicht mehr vorhanden.(y)

Man kann sich seine Spieler auch erziehen!

Aber die meisten Schiris rennen ja gleich hin und fragen x-mal nach obs dem Herren auch gut geht........Beispiel: gegen Mexiko wo ich dachte der Fuss von Neymar sei durch, so hat der am Boden gehampelt.......Dafür kann man auch mal Gelb zeigen!
    Damit meine ich aber EGAL welcher Spieler. Auch deutsche Spieler dürfen das gerne lassen.

4. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Also mir gehen solche Spieler auf den Sack und gehören nach Hollywood, unahängig wie gut sie sind. Sie machen in meinen Augen mehr kaputt als alles andere. Einfach ätzend solche Typen für den Fußball, aber diese Theatralik scheint ja mittlerweile dazuzugehören.
    Da die Spieler aber scheinbar in ihrer eigenen Traumwelt leben merken die gar nich wie lächerlich sie sich machen.
    ... und die Schiris müssten die ganze Theatralik auch viel mehr ahnden. Dann ist auch irgendwann mal Ruhe.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Er behindert sich aber selbst mit seinem Geheule. Ich würd mir mal einen Schiri wünschen der ihn nach ner Schwalbe direkt mit Rot vom Platz schickt. Keine Diskussion und wenn doch dann gleich 10 Spiele Sperre. Was der Typ an Theater macht ist abartig. Bin mal gespannt was Fellaini so mit ihm anstellen wird. :D

6. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist der in der Startelf? Das würde mich sehr wundern.

7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Keine Sorge Rocky87. Neymar fängt mit seinen Theaterkünsten gleich in der ersten Minute an. Vergisst dann aber das Aufstehen, weil Ihn partout keiner beachtet und Belgien spielt den Rest des Spiels in Überzahl. Sollte dann doch klappen;)

Mir ist egal, wer den Titel holt. Solange es nicht ENG, oder BRA wird:)

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2018
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt. Sein "Image" leider natürlich sehr darunter. Selbst aus Brasilien kommen ja kritische Stimmen.

Du weißt genau wie ich, dass es kein Knallrot geben wird. Und auch nicht die 10 Spiele Sperre. Schöner wäre, wenn die eigenen Fans und Mitspieler ihn weiterhin so kritisieren, dass es ihm schlussendlich "peinlich" vor seinem eigenen Team ist.

Ulti gefällt das.
  9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Nicht ganz neu, passt aber trotzdem;)

Für jede Schwalbe von Neymar gibt's einen gratis Schnaps

:p

Schnirps und drgonzo3 gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ganz ehrlich ich würde England den Titel gönnen!

flob, west263, drgonzo3 und 2 anderen gefällt das.