1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keineAngabe

keineAngabe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    So, ich habe per Chat „verlängert“, aber warum in Anführungszeichen? Im System angeblich ein Fehler, sie bucht es morgen ein, mal sehen ob es auf der AB auch stimmt...
    Bisher gab es Null Anrufe/Mails/Briefe!

Juni-Kündiger
    Alt: Welt+Film+Sport+Bundesliga+HD = 34,99 €
    Neu: Entertainment+Sport+Bundesliga+Premium HD = 24,99 + Q 10 € = 34,99 €
    Laufzeit 23 Monate inkl. 3 Freimonate, AG=0 €

ralphausnrw, Milky18 und daviidi gefällt das.
  2. TimmT8

TimmT8 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gestern Mittag telefonisch verlängert .Noch keine Bestätigung, Mail, erhalten und TV noch schwarz. Ist das normal?

3. star21

star21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hat hier jemand im chat abschließen können, obwohl er den Receiver schon zurückgeschickt hat? Bin Maikündiger und bei mir sagen sie ständig das geht nicht im Chat.

4. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, das ist nicht normal. Bei mir war nach 15 Minuten alles hell. Länger als 1h braucht Sky normalerweise nicht.
    :winken:

5. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich warte auch noch! Letztes Jahr gab es dann irgendwann sogar 6 FM auf 12 Monate

6. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube, das waren aber Maikündiger, die im Juni das Angebot erhalten haben. Jürgen weiß es genauer.
    Im Juli und August gabs keine 6 FM mehr...
    :winken:

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2018
  7. saitchik

saitchik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    War bei mir auch so. Hatte Vorgestern nachmittags telefonisch verlängert. Gestern Abend noch keine Bestätigung und alles dunkel. Habe dann selbst angerufen. War Vorgestern seitens des CCA nichts gemacht wurden. Nach gestrigem Telefonat nach 5 Minuten wieder alles prima. Heute auch die Bestätigung per Mail.

War Juni Kündiger mit Sky komplett zu 29,99 EUR, zzgl. HD+, Neu Sky Komplett für 24.99 EUR, zzgl. HD+, 3FM, keine AG, Laufzeit 23+x
    Eigentlich sind das aber quasi 4 FM, haben mir nämlich Rest Juli und dann August - Oktober erlassen. Bin zufrieden und Danke ans Forum.

ralphausnrw gefällt das.
  8. hensch82

hensch82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Damit bist du der Erste, der als Juni Kündiger E+C+S+B+HD für 24,99€ bekommt, Glückwunsch!!!

Skycrawler und daviidi gefällt das.
  9. saitchik

saitchik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das ursprüngliche Angebot, welches Vorgestern vom CCA nicht umgesetzt wurde, war auch Sky Kkomplett zu 29,99 EUR, zzgl. HD+, 3 FM und keine AG für 23+x Monate. Als ich gestern Abend nach dem Bearbeitungsstand gefragt hatte, musste die nette Dame zugeben, dass nichts gemacht wurde. Auf Ihre Frage, was mir angeboten wurde, antwortete ich auch ehrlich mit den 29,99 EUR usw. Da hatte sie mir gesagt, dass sie das machen könnem aber Halt - da wäre doch noch ein besseres Angebot und dann kam sie mit den 24,99 EUR usw (siehe mein Post oben). Habe ich mich nicht lange bitten lassen.

ralphausnrw und TimmT8 gefällt das.
  10. TimmT8

TimmT8 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Das werde ich dann auch mal versuchen . .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.