1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben baut das Programm um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2018.

1. DGSj

DGSj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Triax 60cm Schüssel mit Triax Quad LNB, es werden 2 Anschlüsse verwendet für 2 Megasat 4100 Combo Receiver (DVB-S QPSK).
    Technisat 45cm Schüssel mit Humax Twin LNB, es wird nur ein Anschluss verwendet für einen Topfield TF5000PVR 160GB Receiver (DVB-S QPSK).
    Anzeige
    Ja ich weiß. Bin auf jeden Fall dabei, ist die einzige Marvel Serie die mich interessiert.
    Ich gucke sie aber auf sixx Austria und nicht in HD, weil mir HD am A**** vorbei geht.;)

2. bawi

bawi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    DC nicht Marvel

3. DGSj

DGSj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Triax 60cm Schüssel mit Triax Quad LNB, es werden 2 Anschlüsse verwendet für 2 Megasat 4100 Combo Receiver (DVB-S QPSK).
    Technisat 45cm Schüssel mit Humax Twin LNB, es wird nur ein Anschluss verwendet für einen Topfield TF5000PVR 160GB Receiver (DVB-S QPSK).
    Oh, entschuldigung! Es gibt so viele Superhelden Serien und Filme und hinter jeder(m) steckt entweder DC oder Marvel und die beiden verwechsle ich immer. Sorry!

4. bawi

bawi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Im Prinzip eh wurscht (egal) ist ohnehin alles das Selbe.

DGSj gefällt das.
  5. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    ich muss leider sagen auf Pro7 und auch auf Maxx läuft z.z. überhaupt nichts
    mehr, das was da jetzt läuft die ganzen letzten Tage interessiert mich nicht ,
    wenn das so weiter geht, schmeiße ich die Pro7/maxx Sender raus aus meiner Sender Liste,
    vor ein paar Wochen waren da wenigstens am Mittwoch Donnerst und am WE paar gute Filme , jetzt ist da nix mehr ,
    soll das der Umbau sein das es noch schlechter wird als es vorher war ?

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2018
  6. DGSj

DGSj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Und deswegen verwechsle ich die beiden immer (DC und Marvel).

7. DGSj

DGSj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Am Sonntag kommt auf ProSieben die Free-TV Premiere von Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows.
    Falls dich der Film interessiert, mich jedenfalls nicht.

Wer sagt denn, dass der Umbau schon begonnen hat? Gerade jetzt wo noch die WM läuft und auch noch Ferienzeit also Urlaubszeit ist wird man nichts großartig verändern. Ich tippe mal auf das heurige 4. Quartal.

8. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist ein Kinder Film was soll ich damit meine den auch schon mal im TV gesehen zu haben .
    Und kuckt man in den Ferien kein Fernsehen ?
    kann mich noch an die letzten Jahre erinnern liefen oft Gute Filme in den Ferien und als WM war spähten Abend und Nachts .
    Heute ist auf Pro7 und Maxx gar nichts kein einziger Film man haben die Sender nachgelassen auch am WE tote Hose .

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2018
  9. DGSj

DGSj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Darüber lässt sich streiten!

Dann meinst du Diesen!

Ich schrieb doch Ferienzeit ist Urlaubszeit. Wenn man in irgendeinen anderen Land ist hat man nicht automatisch Zugang zu Deutschen TV Sendern.

Und das die TV Sender während der WM ihre Programmplanung auf Sparflamme umstellen ist in mehreren Artikeln auf verschiedenen Internetseiten zu lesen! Nur ein Beispiel: "Supergirl": sixx besorgt Free-TV-Premiere der dritten Staffel
    Gleich die erste Zeile!

10. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist zu Zeiten von Sat TV und Internet TV kein Thema mehr, damit Werben sogar einige Anbieter auch im Urlaub ,
    im Urlaub haben wir Abends immer die Deutschen TV Sender gekuckt
    das tun viele auch auf dem Campingplatz in Frankreich/Benelux EU Länder über Sat Astra 19.2