1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein, anders herum.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja

Nein, das würde dann sozusagen die 16,90 ersetzen.......

3. thomahawk

thomahawk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte auch zum 30.06. gekündigt, seit Kündigung erst ein einziges Mal etwas per Brief von Sky gehört. Sieht sobald als ob ich dieses Mal unter dem Radar fliegen werde.

4. Carus

Carus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

sorry wenn dies schon auf einer der Seiten vorher steht.

Ich habe zum 30.06. gekündigt und auslaufen lassen so wie letzten Jahr.

Bisher: Alle Pakete + HD und SkyGo mit Sky Pro Receiver 1 Jahr Laufzeit zu 29,90€

Heute Anruf gehabt, Angebot: Alle Pakete + HD und SkyGo mit Sky Pro Receiver, 3 Freimonate, keine Aktivierungsgebühr, 2 Jahre Laufzeit zu 29,90€

Ich habe versucht die zwei Jahre auf ein Jahr zu ändern und den Preis auf 24,90€ zudrücken. Fehlende Fussballrechte und keine RTL Pay TV Sender mehr sind für mich ein wirklicher Grund im Preis billiger zu werden.

Darauf wollte sich der freundliche Telefonist aber nicht einlassen. Ich habe es also abgelehnt und gesagt, dass sie mich gerne nächste Woche nochmal anrufen können.

Letztes Jahr wurde mir nach dem Auslaufen neben dem Preis und keine Aktivierungsgebühr auch 3 Freimonate und der Sky Pro Receiver ohne Extra Kosten angeboten. Da sind sie dieses Jahr irgendwie knausriger.

Meine Frage haltet ihr meine Wünsche für realistisch?
    Also Alle Pakete + HD und SkyGo, 3 Freimonate, keine Aktivierungsgebühr, 1 Jahre Laufzeit zu 24,90? Oder sollte ich das aufgeben?

Danke für eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2018
  5. sabaimike

sabaimike Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, bin Juni Kündiger und hab es schwarz werden lassen.Soeben Anruf erhalten von Sky, ( E,S und B mit HD für 24,99 + 3 FM ohne AG was auch dem alten Abo Preis entspricht. Habe dann der Dame gesagt das ich nicht bereit bin, für immer weniger werdende Leistung von Seiten Sky , weiterhin den selben Preis zu zahlen und ich mir noch überlegen muss was ich mache. Mitarbeiterin war nicht sonderlich freundlich und auch nicht gut zu verstehen (lauter Hintergrund und nicht deutsch) Bin inzwischen soweit, Sky (premiere früher) nach fast 30 Jahren den Rücken zuzukehren.

6. fmb123

fmb123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    realistisch in ferner Zukunft ja, jetzt definitiv nein.
    Als April Kündiger hab ich es letzte Woche angeboten bekommen. Davor war man monatelang stur. Dein problem wird nur sein, dass du vorher evtl schon den Pro zurücksenden darfst, und dann in der 10€ Q Spirale drin bist...

7. Acxiss

Acxiss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Achso das ist dann natürlich nix.........die haben gerade angerufen... bin aber nicht ran..Ich will erstmal abwarten wie sich das hier noch entwickelt.

8. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei 12 Monaten gelten die FM nicht, stand doch im Text...

Ludwig II gefällt das.
  9. helmut1967

helmut1967 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So habe als Juni-Kündiger (seit 5 Tagen schwarz) heute telefonisch verlängert.
    Habe von selbst angerufen. #War irgendwie komisch, der wollte einen CODE haben
    Habe gesagt dass ich solche Angebote vor Auslaufen ungesehen in dem Müll werfe. :whistle:

SKY Komplett ohne Q also E+C+BL+SP + HD 29,99 Euro
    keine AG
    3 +x Freimonate -> zahle also erst ab November
    Laufzeit 23 + x Monate

Habe jetzt wieder 2 Jahre Ruhe

10. Grandstar

Grandstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kann jetzt auch Vollzug melden. Gerade ein wie ich finde gutes Angebot erhalten.

Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD für 24 Monate zu je EUR 29,99.
    Sky Q für EUR 10 und zwei Sky + Pro Receiver genommen. Erster: EUR 0.-, zweiter EUR 149,-

Dazu noch 3 Freimonate.

Bin zufrieden! Danke an euch alle für die vielen Infos!

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2018
    Wolfgang38, Jürgen 7 und Skycrawler gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.