1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Uhrzeit passt aber auch gar nicht. ;) An dem 23. könnten sie einzig die Auslosung der 3. Quali-Runden zeigen, aber auch dann passt die Uhrzeit nicht. Wäre aber cool, wenn sie schon in der 2. Quali-Runde mit Live-Übertragungen einsteigen. Sind ja auch dann schon ein paar coole Teams dabei.

Bueraner82 gefällt das.
  2. JackBauer1

JackBauer1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Was würdet ihr sagen, sollte Ronaldo tatsächlich zu Juve wechseln (und die Hinweise verdichten sich ja), würde die Chance doch erheblich erhöhen dass man die Serie A weiter im Programm hat

Bueraner82 gefällt das.
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube nicht, dass man die Recht davon abhängig macht ob Ronaldo da spielt oder nicht ;)
    Einzig der Preis entscheidet über das gebotene. Ist das gerechtfertigt, wird man bei DAZN zuschlagen und wenn nicht dann nicht.
    Die kennen ihre Aubrufzahlen SEHR gut.

Auch wenn man es ungern hört, aber man sortiert bei DAZN genauso aus, wie man es bei Sky macht. Nur anders......gibt ja vieles was man zum Start zeigte oder zwischendrin mal, aber entweder nicht mehr zeigt oder nur teilweise.

Das ist alles von Kosten-Nutzen (also Abruf) etc. abhängig und natürlich was einem ins Programmkonzept passt :)
    Aber ich wüsste an sich auch niemanden, der sich in Deutschland für die SerieA interessieren sollte.

King200 und Redheat21 gefällt das.
  4. JackBauer1

JackBauer1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hm ja eigentlich sind ja eh nur die Topteams interessant, wäre ja schon zufrieden wenn DAZN sagen wir 3-4 Spiele live pro Spieltag zeigen würde (so wie die PL)

Schnirps gefällt das.
  5. giovinco

giovinco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich meine mal von einem DAZN Mitarbeiter gelesen zu haben, dass die Abonnenten neben der Premier League und La Liga, die Serie A am meisten schauen. Die Serie A ist ja auch im kommen. Sie scheint wieder stärker zu werden und hatte letzte Saison bis zum Schluss einen spannenden Meisterschaftskampf sowie Abstiegskampf. Ich hoffe das DAZN sich die Rechte schnappt. Vor allem leben in Deutschland auch viele Italiener.

Was Ronaldo angeht, kann ich mich noch dran erinnern, dass Sky die Primera Division genau ab dem Zeitpunkt nicht mehr gezeigt hat, wo Ronaldo nach Real gegangen ist (2009 war das). Mensch habe ich mich da schon geärgert und hätte nie gedacht, dass Sky bis heute diese Liga nicht mehr zeigt. DAZN ist echt ein Segen.

6. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja Herr Dammholz meinte ja selber das es zu verschmerzen sei wenn man die Serie A verliert. Das klingt jetzt nicht gerade danach als wenn die Serie A so tolle Quoten hätte.
    Irgendwie hab ich das gefühl das Dazn eine Liga mindestens nicht verlängert, entweder Ligue 1 oder Serie A. Ich glaube nicht das sie beide behalten werden, das klingt alles nicht so optimistisch bei Dazn.

7. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Sie wollen marktgerechte Preise zahlen, was ja auch legitim ist.

Am Ende wird man sich mangels Konkurrenz schon einig.

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist zumindest meine Hoffnung. ;)

Schnirps, Redheat21 und Bueraner82 gefällt das.
  9. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Meine auch

Snowman2016 gefällt das.
  10. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Wenn ich den Kommentator gerade richtig verstanden habe gibt es Erzgebirge Aue v S04 auch Live bei DAZN

nazuile gefällt das.