1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ckmeine

ckmeine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ja, aber das Angebot der "blauen Taste" bliebe doch das Gleiche oder? Ich könnte weiterhin die ganzen Serien on demand gucken oder?

2. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Das geht, aber eben nur Serien und keine Filme mehr.

3. rodriquez

rodriquez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nutzt er nicht. weder Demand noch Serien oder die Filme auf Abruf. Pap schaut nur Fussball und Filme, was gerade kommt. Leider sind seine Lieblingsender einer nach dem Anderen weg. AXN, kabel1classic.
    Kinowelt und TNT sind noch da, ist aber wohl auch nur noch eine Frage. Das Sky Modul braucht er, weil er es direkt in einem Pana TV stecken hat und kein Platz für einen Receiver opfern will.
    Wir warten ab, was noch kommt, aber er ist mittlerweile tatsächlich auf dem Standpunkt, das er ganz verzichtet.
    Danke für die Antworten

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn er nur das Sky CI+ Modul nutzt, diese bekommt man auch kostenlos bei VVL. dann kann er doch die ZK weglassen, und auslaufen lassen....und Sky wird sich danach schon melden....und er wird einen guten Preis dann erhalten....

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. LikeMike

LikeMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin ebenfalls Juni-Kündiger und habe schwarz werden lassen. Ich hatte im Juni diesen 29,99€ Brief erhalten und einen Anruf - heute den nächsten. Da ich gesagt habe, ich glaube, ich lasse es dieses mal wirklich auslaufen, weil ich Sky immer weniger nutze (was auch stimmt), habe ich gar kein Angebot bekommen. Für 25€ im Monat und drei Freimonate würde ich aber wohl nochmal schwach werden. Soll ich einfach weiter abwarten, oder mal auf Sky & Friends nachfragen?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Abwarten oder ab 15.07. anrufen.
    Im SF Forum gibt es sowieso keine Angebote.

7. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es bewegt sich was, Juni-Kündiger, bisher kam das Angebot Entertainment+Sport+BuLi+HD 26,99, nun 24,99, 19,99 ist noch nicht machbar. Glückwunsch an die ersten die es erhalten haben. Hab mal im Chat drauf hingewiesen, vielleicht hilfts ja....

8. Kurtis-New

Kurtis-New Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe Gemeinde,
    kurze Info mit Frage:
    Zum 31.7.18 gekündigt.
    Aktuell E+C+S+B+HD + ZK zu 14 EUR, analog, Preis Total Nach Subs 53,99 inkl der ZK.
    Habe noch den 320GB PVRHD

Aktuell unmengen an Anrufen durch SKY, aber nur tagsüber auf Festnetz, sodass ich noch nicht einmal drangehen konnte ...warum rufen die nicht auf Handy an - egal.
    Zwei Briefe mit Q bekommen: Erstes mit 39,99, jetzt mit 36,99. Von Zweitkarte keine Rede. Jeweils 2 Jahre + 29,90AG
    Möchte die ZK nicht verlieren, daher auslaufen lassen eher schlecht.
    Dennoch zu teuer - oder?

Frage: Wenn ich theoretisch auf Q umstellen würde, dann müsste die ZK im gleich LAN/WLAN Netz sein- richtig?
    Und ich müsste beide Receiver "austauschen"?

Bin kein Online hin und zurück Junkie, will NUR TV schauen ...
    Danke für eure Hilfe vorab

9. rodriquez

rodriquez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die rufen auf der Nummer an, die Kundencenter hinterlegt ist, so bei meinem Pap, da habe ich für ihn sein Festnetz auf meine Handynummer geändert, 2 Anrufe waren seither schon bei mir...

Milky18 gefällt das.
  10. SGEforza

SGEforza Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So eben per Chat verlängert. Gekündigt zum 31.07.18

Alt: Sky komplett plus HD zu 39,99 (12 monate)
    Neu: Sky komplett (hab Sport abbestellt) plus HD für 26,99 Laufzeit 12 Monate mit 29 AG .
    Bei der AG sind Ihnen scheinbar die Hände gebunden und neuer reciever gibt es nur mit Sky Q allerdings dann nur auf 24 Monate Laufzeit.

Will aber bei Sky keine 24 Monate Laufzeit da das Angebot ja immer mehr schrumpft und ich da doch etwas flexibler bleiben will.

So ist das jetzt ganz ok, trotz der AG

Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.