1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur jeder Tausendste hört regelmäßig vier oder mehr Programme

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von Medienmogul, 21. Januar 2018.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Je nachdem höre ich am Tag von 6:45 - 15:00 (Internet) Radio. 6:45 - 7:45 zu Hause ab 8:15-15:00 im Büro. Meist SWR 4.
     
    Medienmogul gefällt das.
  2. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Bei mir sind
    Bei mir sind 2 neue Sender hinzugekommen und die wären:
    -WQXR-FM (Klassik Sender NY
    WEHH (Elmira Heights NY Von Rock bis Blue
     
  3. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kann man diese beiden Sender in Deutschland ohne VPN hören?
     
  4. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Man braucht kein vpn .Man kann sie über TuneIn hören .
     
  5. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ich höre im Büro einen festen Sender. Im Auto schalte ich je nach laufendem Programm hin und her.
     
    Redheat21 und Cumulonimbus gefällt das.
  7. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Hier mal meine kleine Liste:

    Im Auto per UKW: Bayern 2, DLF Kultur
    Zu Hause DVB-S: RadioEins, FM4, Bayern 2, Couleur 3
    Webradio: 6Music, ByteFM, Reboot FM (Grenzpunkt Null Reloaded)

    Damit bin ich völlig zufrieden, trotz der Möglichkeit tausende Sender zu empfangen sind es gerade einmal 8, die ich regelmäßig höre. Und ich schalte gezielt ein und um.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meistgehörte Radiosender Deutschland 1 Live, Sunshine Live eigentlich nur mehr die Classics am Samstag. FM 4 Österreich beim Autofahren.
    Dazu noch Dance Radio aus Tschechien, und die DJ Radioshows von Armin van Buuren, Markus Schulz, Ferry Corsten, Tiesto, sind auch sehr ideal beim Radfahren.
     
  9. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich höre Radio im Auto und im Garten. Immer MDR Jump (y).
     
  10. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wo ist das Problem? Ich habe jetz mit MDR Jump, Bayern 3 und Ö3 bis an den Balaton gereicht.
    Ich verstehe sowieso Mensch nicht die ständige das Radioprogramm verstellen und ändern (n).