1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Timeless: Wie der Showrunner der Serie jetzt erklärte kostete eine normale Folge im Schnitt 4 Millionen Dollar. War die teuerste bei den Networksendern im letzten TV Jahr.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Mir reicht SD bei Netflix, daher ist die neueste Meldung nicht relevant für mich.
    Warum hochauflösend, wenn man es nicht laden kann.

Redheat21 gefällt das.
  3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte das UHD-Abo nach zwei Test-Monaten wieder in Standard umgewandelt. UHD über Netflix bringt mir kaum Mehrwert und was ich von HDR halten soll, weiß ich auch nicht sicher. Sicher ist aber, dass der Preis steigen wird, was sollte man auch anderes erwarten...

4. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Dieses SD-Basisabo für 7,99 € ist doch ein Witz und kann von mir aus ganz abgeschafft werden. SD auf einem 55 Zöller und größer ist im Jahr 2018 doch nicht mehr zeitgemäß. Ich benötige nur einen Stream gleichzeitig, und muss das Abo für 10,99 € mit 2 Streams buchen, obwohl ich den zweiten Stream gleichzeitig niemals nutze, nur weil ich HD brauche. Schon jetzt zahle ich die 10,99 € im Monat für Netflix eher zähneknirschend, weil ich meistens Prime Video gucke.
    Die ganzen eigenproduzierten Netflix-Serien interessieren mich kaum. Netflix produziert meiner Meinung nach eher schwache Inhalte, das rechtfertigt für mich nicht die ständigen Preiserhöhungen. Netflix habe ich eigentlich nur wegen den Serien-Einkäufen gebucht. Ständig will Netflix die Preise erhöhen und versucht jetzt sogar zu testen, ob manche Kunden bereit sind, einen 20er im Monat für Netflix springen zu lassen. Da bekommt wohl jemand den Hals nicht voll. Der Laden wird mir immer unsympathischer.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2018
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

wenn du ohnehin meistens nur Amazon Prime schaust, dann verstehe ich dein Problem nicht.

Redheat21 gefällt das.
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja würdest du nicht anders machen, wenn 4 Leute nur 3,50€ statt 11€ für Netflix zahlen

7. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die, welche immer schreien, dass Firmen den Hals nicht voll bekommen, sind in den meisten Fällen genau so. Lächerlich dieses Geheule.

Redheat21 gefällt das.
  8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich gucke schon noch einige Serien-Einkäufe auf Netflix. Wenn ich auf der Arbeit bin, guckt meine Frau einige Serien auf Netflix, die mich nicht interessieren. Weil wir beide meistens in unterschiedlichen Schichten arbeiten gucken wir oft getrennt voneinander. Netflix zu kündigen, ist nicht so einfach möglich, weil wir beide mitten in irgendwelchen unterschiedlichen Netflix-Serien stecken.
    Das ist ja gerade das Problem. Ich zahle für 1 HD-Stream (den 2. Stream gleichzeitig haben wir noch kein einziges Mal genutzt) 11 Euro im Monat, während andere nur 3,50 Euro zahlen, sich ins Fäustchen lachen und für den Billig-Preis noch als Belohnung Ultra HD genießen. Das Preis-Modell ist ungerecht. Das HD Abo sollte günstiger werden, 1 HD Stream für unter 10 Euro, 2 HD Streams für 10,99 € etc., während das Familien-Abo wirklich auf Familien beschränkt werden sollte. Netflix sollte den Missbrauch mit den 4 Streams gleichzeitig irgendwie unterbinden, damit das Preis-Modell gerechter wird.
    Ich befürchte, dass auch das einfache HD-Abo demnächst teurer wird.

Wolfman563, Blue7 und fallobst gefällt das.
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Tja was soll ich sagen, bei mir ist es doch nicht anders. Hab nen 2er Account mit Bruder, zahlen 11€ und haben auch kein UHD, dafür andere für 3,50 UHD mit HDR ;-)

Es wäre ja einfach Lösbar, da Netflix die IPs trackt.
    Sollten 2 Geräte ständig aus unterschiedlichen IP-Bereichen zugreifen wird einfach Profil 3-4 auf SD geschalten.
    Sollten 3 Geräte gleichzeitig aus unterschiedlichen IP-Bereichen zugreifen, wird Profil 3-4 gesperrt bis wieder ein Profil weniger aktiv ist.

Wie Eifelquelle ein paar Seiten vorher schrieb.
    Anzahl Profile und Standarts sollten getrennt werden.

1 User 8€
    2 User 10€
    4 User 15€
    -------------
    1 € für HD pro User
    2 € für UHD/4K pro User
    3 € HDR/DolbyAtmos pro User

Käme zwar für die 4 User teurer in der Endsumme, aber Netflix verdient wenigstens 6,75€ statt 3,50€ bei Freundschaftsabos pro Nutzer im AllInklusive-Abo und die Nutzer hätten für fast gleichen Netflix 1 Abo Preis noch UHD/HDR/Atmos dabei

Für 1 User wirds billiger wenn er HD möchte, hat dann aber halt nur 1 Profil
    Für 2 User mit HD bleibts gleich mit dem Preis, aber man könnte auf UHD bzw. HDR wechseln. Netflix verdient mehr
    Ab 4 User wirds teurer, aber gemeinschaftlich spart man eh schon am meisten ;-) und Netfli verdient ein tick mehr

Gast 199788 gefällt das.
  10. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Ja mein Gott und was hindert dich daran mal im Freundeskreis zu fragen, ob sich nicht jemand beteiligen will?

master-chief gefällt das.