1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Meine Bemerkung war lediglich als Hinweits gedacht, wie man beim Verhandeln vorgehen kann, um die 10,00 Euro Nachlass bei der AG rauszuschinden. ;-)

2. flousn

flousn Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    2x schriftlich vor Vertragsende mit dem € 29,99 Angebot - Anruf heute war aber der erste.
    Der junge Mann hat auch gar nicht lange gequatscht, sondern direkt gefragt, was ich zukünftig bezahlen möchte. Fair!
    Ich habe dann dank der Erfahrungen hier aus dem Vormonat den BestPrice angesagt.
    Waren auch die einzigen Konditionen, zu denen ich verlängert hätte. Denn man landet rechnerisch unter 20 Euro im Monat.
    Es ist der Preis, der mir der Service wert ist und ich hätte auch gut auf die ein zwei Filme im Monat verzichten können.
    Interessant ist, warum ausgerechnet ich bei der Vielzahl an Usern anscheinend der erste war, dem €24,99 ermöglicht wurde.
    Also jetzt als Juni-Kündiger ...
    Liegt es eventuell daran, dass ich "Wenignutzer" bin?
    Kann Sky die Nutzerdaten analysieren und feststellen, dass ich als Kunde den Service gar nicht bräuchte?
    Wollen sie mich deshalb möglichst zeitnah weiter binden?

daviidi gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das hat damit nichts zu tun....wir freuen uns ja alle für dich, aber nun warte erst mal auf deine AB....nicht das du dann enttäuscht bist….das wäre nicht das erste Mal, das die AB ganz etwas anderes aussagt…

4. Nein, das liegt daran, dass du dein Abo auslaufen hast lassen und nicht verlängert hast. So hast du das "bessere" Rückholangebot bekommen-

Theoretisch möglich. Rechtlich allerdings nur OK, wenn du in Nutzung deiner Daten zu Analyszwecken einstimmst. Erst letztens hat Sky eine entsprechende Mail herumgeschickt, die auf die Datenschutzeinstellungen verweist.

5. Chriz81

Chriz81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bin Junikündiger (seit 30.06. dunkel)
    Gerade Anruf bekommen.

Alt: Welt+3P+HD = 35 €
    Neu: E+3P+HD = 29,99 € + 3 FM

hab erstmal abgelehnt und warte ab

6. pipemountain

pipemountain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ebenfalls seit 30.06. dunkel, eben SMS bekommen ("wichtige Mitteilung bla bla rufen Sie an bla bla"):

Alt: E+3P+HD = 24,99
    Neu: E+3P+HD = 29,99 € + 3 FM

Habe ebenfalls abgelehnt.

7. Sinnvoll, da das "NEU"-Angebot 26,24 €/Monat entspricht und du es auch für 24,99 €/Monat bekommen könntest.

8. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Warum bekommt ihr alle Anrufe? Ich als Juni Kündiger habe immer nur Post und eine Mail bekommen ?!

Ich werde gleich mal anrufen und fragen wohin der Reciever geschickt werden soll...mal gucken ob sie dann mit nem Angebot kommen...

JuniKuendiger gefällt das.
  9. 303

303 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Scheint als hätten heute alle Junikündiger Anrufe mit demselben Angebot bekommen :D

Ich habs auch erstmal abgelehnt, hab ja noch mind. 10 Tage Zeit für den Rückversand der Hardware.

10. trombo61

trombo61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich kann dich beruhigen.
    Ich bin ebenfalls Juni Kündiger und habe lediglich 3 Briefe mit identischen 29,99€ Angeboten für komplett inkl. HD bekommen.
    Keine Anrufe, keine SMS!

JuniKuendiger und daviidi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.