1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Es haben sich zwar die Sendungen geändert.
    Doch läuft allerdings immer noch das gleiche Musikangebot, nämlich 24/7 Musik nonstop!

Wer bei MTV Unlimited an Veränderungen glaubt, der ist auf dem falschen Dampfer.;)

Beim MTV Unlimited wird es keine Änderungen geben, darum ist es ja auch so günstig!
    Bei einer Grundlegenden Änderung würde dann auch der Preis steigen und dann würden viele wieder rum meckern.:eek:

DGSj und Gorcon gefällt das.
  2. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das kann man so nicht sagen, dass sich nichts geändert hat. Dadurch dass bei MTV Dance z.B. die Classics-Strecken fehlen, läuft jetzt größtenteils halt nur der aktuelle Mist. Ergo: Noch weniger Abwechslung als ohnehin vorher schon.

3. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Es hat sich bei MTV Unlimited so nichts geändert!
    Wie ich schon schrieb, es wurden ein paar Sendungen wohl abgeschafft, das hat aber keiner Leih mit dem Musikprogramm zu tun.
    In jeder Sendung lief auch die selbe Musik wie in allen anderen Sendungen.
    Bei MTV Unlimited geht es ja auch nicht um die einzelnen Sendungen, sondern um die 24/7 Musik und die ist so geblieben!;)

4. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, hast recht. Ohne wenn und aber MTV Unlimited ist weiter spitzenmäßig geil.

5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn da ein menschlicher Redakteur mehr als 10 Minuten pro Woche dran sitzt, würde ich das noch als hoch einschätzen. Trotzdem habe ich wieder für 1/2 Jahr verlängert, da man hier einige Musiksender zum Durchschalten hat, ohne gleich wieder das Internet anschmeißen zu müssen.

6. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Von spitzenmäßig habe ich nicht geschrieben, ich habe lediglich geschrieben, das sich am Musikprogramm nichts geändert hat.
    Das ist ein Unterschied ob etwas spitzenmäßig ist oder ob es nur ein abgespieltes Musikprogramm ist.
    Die Sendungen dienen nur dazu um etwas vorzugaukel, was nicht ist.
    Es wird oben links lediglich eine Sendung neben dem MTV Senderlogo eingeblendet aber eine feste Handlung außer das dort nur Musik nonstop läuft ist da nichts.
    Das habe ich mit allem gemeint.

7. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, damit hast du Recht, dass die Sendungen im Prinzip austauschbar sind. Aber einige wie "Dance Classics" dann eben doch nicht, da liefen durchaus öfter ältere Songs hintereinander. Und das fällt z.B. nun eben komplett weg.

8. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da stimme ich dir zu, die Classic Clips gibt es leider so nicht mehr.

Aber mal einen Tip für Classic Clips!

Die Classic Clips laufen aber überwiegend Samstags und Sonntags von 6:00 bis 2:00 Uhr die kommende Nacht auf VH1 classic!;)
    Da senden die dann immer in der Zeit jeweils die Classic Clips der 80, 90 und 2000.

9. safe95

safe95 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Frage mich sowieso, wieso man es dann nicht gleich lässt mit den Sendungstiteln (außer bei den Top10-Listen, die nun auch bei Hits und Rocks nur noch einmal statt zweimal täglich kommen).

10. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Tja da sind wir schon zu zweit mit der Frage, denn die Frage stelle ich mir auch, was das mit der Sendungstitel Einblendung überhaupt soll.(n)