1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Jup. Ist ein typischer Netflix Testballon.
    Gibt noch weitere Versionen mit jeweils 19,99 EUR für Ultra und mit HDR-Audio (Atmos) statt HDR.

Zodac gefällt das.
  2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt auch Versionen in denen beim Ultra-Tarif nicht von HDR sondern von "bester Audio-Qualität" die Rede ist. Manche spekulieren dabei könnte es sich um Dolby Atmos handeln. Aber niemand weiß etwas Genaues.

Greets
    Zodac

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stellungnahme von Netflix:
    Den Text kennt man ja schon von vergangenen Tests und bevor es zu neuen Preiserhöhungen gekommen ist.

Fakt ist jedenfalls, dass es nicht mehr so lange dauern wird, und Netflix wird für "alle" wieder teurer.

Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man dann die beste Qualität haben will ist man dann unter Umständen bei "schwups" 20€ pro Monat.....
    Klar ist Sharing dann immernoch eine Option, aber günstiger werden die dann auch nicht. Ist schon interessant. Aber die wollen eben auch Geld verdienen und sind nicht die Wohlfahrt ;)

sanktnapf, Blue7 und Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das ganze Accountsharing einfach abschaffen. Wer als einzel Person ein Netflix abo haben will kann sich ja das kleine für 8 Euro nehmen. Familien die im selben Netzwerk sind die können ja den großen Account nutzen. Ich habe auf das kleine 8 Euro umgestellt. Das reicht mir.

TOC gefällt das.
  6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wenn bei Premium kein HDR dabei ist, bin ich raus. Danach beschneidet man noch mehr usw. Wenn es bereits umgesetzt wurde, wede ich kündigen. Danke Netflix, du stehst bei mir so oder so unter "Beobachtung", ob ich dich brauche oder nicht.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Um dann nur SD zu haben. :confused::eek:

Schnirps gefällt das.
  8. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Natürlich ist es in den AGBs seit dem 01.01.2017 verboten, denn dort wurde die Begrifflichkeit bzgl. Teilung mit Bekannten entfernt und auf Verwendung innerhalb des Haushaltes wenn ich es noch in Erinnerung angepasst. Sowie die Passwortweitergabe untersagt.

Aber deine Zubuchoption von HD, UHD und HDR fände ich auch besser. Auch wenn ich weiterhin für eine IP-Filterung wäre um das Ausnutzen von Accountsharing mit 4 Leuten zu dämmen. Gespeichert wird die IP + Gerät ja schon lange. Wer Netflix möchte soll gefälligst auch ordungsgemäss dafür zahlen oder wenn mehr als 2 Leute gleichzeitig schauen, dass das 3./4. Account parallel dann nur SD Bild bekommt.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2018
    TOC gefällt das.
  10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was will Golem einem damit sagen? Das alle anderen Fake-News verbreiten und nur Golem recht hat? Dabei ist es doch bekannt das es ein Test ist. Trotzdem wird eine Preiserhöhung kommen. Ob noch dieses Jahr oder 2019, wird man sehen.

Schnirps und Redheat21 gefällt das.