1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu: RTL+ auf Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Teoha, 27. Juni 2018.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Dein Vater ist mir ganz sympathisch, ich kenne ihn zwar nicht, aber das er sich geweigert hat die Bundesliga zu abonnieren, finde ich toll von ihm.(y)
    Ich weigere mich auch strikt die Bundesliga zu abonnieren!:)

drgonzo3 und MtheHell gefällt das.
  2. Just01

Just01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie sieht es eigentlich mit der Option "Sonderkündigung" aus? Drei Sender von einer Gruppe weg ist ja schon nicht ohne.

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Natürlich steht die von sky's Seite aus kein Sonderkündigungsrecht zu, da sich laut sky der Angebotsumfang deines Abos wegen dem Wegfall der Sender angeblich nicht verändert hat.

Schnirps gefällt das.
  4. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Z.B. die sky Sender senden in 1920X1080. Zeigen einige Receiver sogar an.

Wenigstens sehe ich auf meinen Sendern was Vernünftiges und bin nicht auf den Mist von Netflix angewiesen, was, wie du selber sagst, kein Fernsehen ist.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sky hat schon gesagt, es gibt kein Sonderkündigungsrecht, wie immer halt. Allerdings muss man fairerweise auch sagen, wenn Sky neue Sender aufschaltet, können sie ja auch nicht einfach den Preis erhöhen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2018
  6. Just01

Just01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Finde ich schon problematisch, wenn eine ganze Sendergruppe wegfällt. Wenn Du bei nem anderen Anbieter zB diese drei Sender nicht im Portfolio hast weil ja bei Sky, dann muss man das andere Abo kostenpflichtig erweitern.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2018
  7. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Jetzt wird's mir mit Blödsinn hier wieder zuviel...
    "Das menschliche Auge kann FullHD nicht wahrnehmen",
    Der Sat-Verteidiger weiß nicht in welcher Auflösung seine Schüsseln empfangem und hat "HDTV" noch nie gehört, weiß aber dass NF nur Schrott und nur Serien hat...

Leute, Leute...
    Etwas nicht wissen ist doch nicht schlimm, eine andere Meinung zu haben erst recht nicht - Aber himmelschreienden Blödsinn und nachweislich falsche Behauptungen runter zu beten, weil einem das sonst nicht in den eigenen begrenzten Horizont passt ist schon sehr einfältig.

DNS, Cumulonimbus, headbanger und 13 anderen gefällt das.
  8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Um mal zu unterstützen: Die Auflösung der Sky-Sender ist 1080i, also interlaced, d. h. mit Halbbildern. Über DVB-T2HD wird 1080p verwendet, also progressive, d. h. Vollbilder.

Und wieso "Mist auf Netflix"? Dort laufen auch vielfach Sendungen, die schon bei Sky liefen. Sind die dann auf einmal Mist?

pascal1998, DNS, Cumulonimbus und 2 anderen gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieder artet es aus in Netflix ist doof weil.......Sky ist doof weil.......oder andersrum.........
    Es ist Geschmackssache. Er darf schreiben bei Netflix läuft nur Mist, wie andere Schreiben dürfen bei Sky oder DAZN oder wer auch immer, läuft mist.
    Was ist daran so schlimm wenn es jemand so empfindet?
    Mir geht Netflix sonst wo vorbei, ich beschreibe es deswegen aber nicht als Mist (was jeder für sich empfinden darf!!!), sondern uninteressant. ;)

Egal wer, aber kaum schreibt jemand dass einem Sky, oder DAZN oder Netflix oder Amazon nicht gefällt, kommen x Beiträge die das ganze nicht sachlich akzeptieren, sondern dermaßen daneben liegen, weil einem der Lolli weggenommen wurde.

Macht ihr das im echten Leben auch, wenn jemand anderer Meinung ist (zB ein anderes KFZ lieber mag), dass ihr dann sagt aber das stimmt ja nicht, weil DEIN Auto ist ja mist?
    Oder anderes Essen mögt oder ander Sportarten........man man

DNS, Cumulonimbus, Redheat21 und 4 anderen gefällt das.
  10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    sag mal in welcher Wirklichkeit lebst du denn? Natürlich machen das diese Leute auch mit Auto und manche machen das Thema sogar mit ihrer Frau.
    Nicht umsonst gibts die Werbung "Mein Auto, meine Wohnung, mein Boot ...".
    Manche meinen das liegt in der Natur des Mannes, für mich ist das alles nur lächerlich das man immer Schwanzvergleiche heranzieht