1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und neben den schon angesprochenen UHD, On Demand, Apps usw konnte die damalige DBox nicht aufnehmen, kein Bild anhalten. Zudem war sie ziemlich störungsanfällig, wovon heute aber natürlich keiner mehr redet. Denn es gilt ja: Früher = alles gut. Heute = alles schlecht.

Zyllis und rosithal gefällt das.
  2. Rohrer

Rohrer Guest

Man konnte aber eine alternative Soft aufspielen/ oder lassen.

Winterkönig gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und einige brauchten nichts bezahlen bei Sky...;)

4. Rohrer

Rohrer Guest

Okay, dass weiß ich zwar nicht mehr. Ich hatte aber bezahlt. Kann mich noch erinnern, dass der ORF funzte.

5. holgerwolf

holgerwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Samsung UE55HU7200
    Hatte gestern Abend ein Verlängerungsanruf (gekündigt zum November). Der Dame waren die ganzen Probleme mit Sky Q unbekannt ;-)
    Es gäbe nur positive Rückmeldungen. Als ich dann ein paar Punkte (manuelle Aufnahme, Aufnahme-Verlängerung, VTX, EPG) nannte, war sie ganz erschrocken. Wir haben uns auf einen Anruf in 2 Monten verständigt. Auch wenn ich nicht dran glaube ...

Gruß
    Holger

Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anhand der Reaktion, dass sie erschrocken war, zeigt doch deutlich: ehrlich (in diesem Fall) ABER absolut keinen Plan von den ganzen Sachen. Naja die werden geschult innerhalb von 4-6 Wochen und dann als Auffangbecken der Kunden eingesetzt.
    Zwar wird dir eingehämmert, was es so alles gibt, aber stets so das schlechte "gut" zu formulieren oder eben drumherum zu reden ;)
    Ist völlig normal, nur schade, dass 90% der CCA eben vom Grundangebot nichtmal einen gescheiten Plan haben.........

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Bei uns funzt ORF 1 und 2 immer noch.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Kabel?

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja, Kabel (SD). ICE-Karte (SAT-HD) von Österreich ist leider nach 5 Jahren abgelaufen und bekomme keine mehr freigeschalten.

Rohrer gefällt das.
  10. Rohrer

Rohrer Guest

Kabel gibt es bei uns in der Stadt nur in der Mitte zwischen den Flüssen. Bin am überlegen mir mal eine Karte in der Bucht zu kaufen. (n)