1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, das ist ja auch richtig, aber nun ist es doch erst mal so, und ich bin auch nicht mit allem zufrieden, und hoffe auch, das sich noch einiges ändern wird, aber hast du eine Lösung, dann werden sich alle freuen, ich auch....und Sky bestimmt auch...;):)
     
    rosithal gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Weil Sky die Lösung bestimmt aufnehmen würde, genauso wie die Wünsche des Kunden.:whistle:
     
  3. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    566
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Du, ich hab keine Ahnung. Normalerweise wird man darüber informiert. Aber vielleicht ist da ja mittlerweile auch die Kommunikationslust wie bei Sky und es wird einem nichts mehr mitgeteilt. Bei der Sky-Twitter-Hilfe finde ich jeden Morgen den Satz "Hallo, ein neuer Tag. Wir sind heute wieder von 8.00 Uhr bis 22.00Uhr für euch da. Also her mit all euren Fragen." so drollig. Da kannst du Fragen stellen ohne Ende, nur eine Antwort bekommst du niiiieee.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Vielleicht hast Du ja Glück, und sie sind Morgen wieder da?

    Klingt doch besser, als wir sind zwar Anwesend, aber ihr könnt uuns mal am A.... lecken. Wir antworten eh nicht.

    Ist auf Fatzebook auch nicht viel anders. eh da mal eine Antwort kommt. Und wenn sie kritischer Natur sind, erst recht nicht.
     
    ReneGe gefällt das.
  5. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    566
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Recht habt ihr. Ich könnte mich beölen:LOL::LOL:(y) Da wird kein Kunde mehr ernst genommen. Aber Hochmut kommt vor dem Fall:sneaky:
     
    Rohrer gefällt das.
  6. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    566
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Gott, war damals DF1 Klasse. Die Sendervielfallt wurde nie mehr erreicht. Sogar ne kleine Programmzeitung gab es noch dazu. Das war 1996 und alles steckte noch in den Kinderschuhen. Stolz wie Bolle war ich damals dies zu haben. Und jetzt ganz ehrlich, was hat sich jetzt mit Q technisch verbessert, was die D-Box damals konnte bzw nicht konnte?
     
    Linni gefällt das.
  7. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    UHD, On Demand, Apps usw.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es soll Leute geben, die 4:3 SD-Austrahlungen noch heute mögen.....
     
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ich hab geheime Infos wie mit den Wünschen des Kunden verfahren wurde :D

    [​IMG]
     
    dickdiver, rosithal und Rohrer gefällt das.
  10. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es wurde hier kürzlich angesprochen, dass man nicht mehr sieht, wie lange Inhalte noch verfügbar sind.
    Ich konnte dies gestern bei Westworld sehen, in der Episodenliste.
    Jetzt auch gerade in Sky Go. "Verfügbar bis Mi. 25 Juli"

    Geht aber offenbar nicht bei allen Inhalten. Vielleicht nur, wenn es kurz vor Ende ist?