1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Anzeige
    Was geht denn jetzt hier mit der Q-Kiste ab? Ich komme gerade nach Hause und da fehlen glatt 13 Sender. Darunter RTL Crime HD, Eurosport 2HD, Sky Arts HD und Jukebox. Eurosport 1HD (HD+Variante) ist auch weg. Den Rest muss ich erst noch rausfinden.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...einfach ein Mist, diese neue SW. Hatte auch Probleme mit ES1HD und FOX-HD.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    -einen Sendersuchlauf machen: Home > Einstellungen > Status >Satellitensignal > SAT-Einrichtung > Zurücksetzen… die Favoriten-Liste bleibt erhalten.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Kann nur nicht die Lösung sein, ständig die Sat-Einstellungen zurückzusetzen.:(

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist richtig, aber im Moment, gibt es ja keine andere Lösung....bei mir sind nicht laufend die Sender weg, habe es einmal gemacht, und nun ist bis jetzt alles OK...

6. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Und das ist natürlich genau das was man machen möchte bevor man Abends das Programm schaut. Zumal ich noch keinen Receiver oder TV gesehen habe der vor dem Programmsuchlauf erst mal neu bootet.

7. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Ist auch Kabel (Pepcom/ Pyür) Hab auch gerade nochmal einen Suchlauf gemacht, aber Pustekuchen. So langsam hab ich aber wirklich die Faxen dicke, denn jeden Tag ist irgendein neuer Mist. Aber so hab ich es mir ja schließlich auch gewünscht.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Aktuell bzw. Heute habe ich noch nicht geschaut. Und vorige Woche hatte ich einen Tag gewartet bis Spiegel Wissen da war.

Das mag wohl sein. Aber ich kann mich an keinen Receiver erinnern, wo plötzlich Sender verschwunden waren, obwohl sie nicht abgeschaltet waren, ergo noch da waren. Mit anderen Worten, das macht kein Baumarktreceiver.

Könnte da aber auch ein spezifisches Problem in Deinen Kabelnetz sein?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warum, man muss doch nicht jeden Abend einen Suchlauf machen...ich habe einmal gemacht, jetzt habe ich alles Sender wieder...vielleicht hat @ReneGe es noch gar nicht gemacht, kann mir nicht vorstellen, das er gestern einen Suchlauf gemacht hat, und heute sind die Sender wieder weg...
    Edit: sehe grade er hat Kabel....ich kann nur von mir reden, habe SAT

10. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Aber bei den Preisen für ein Abo kann man einfach mehr erwarten. Bei meinen TV's und Receivern ist so etwas noch nie vorgekommen. Aber Hauptsache der blaue Kreis pulsiert schön und das Logo strahlt schön hell. Ist ja auch viel wichtiger als eine bessere Software.

rosithal gefällt das.