1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frap

frap Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Klasse, Danke euch allen!

Coppath gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, du bist ab heute kein Kunde mehr....du bekommst schon ein Angebot von Sky, wenn nicht rufe in ca. 8 Tagen an.....

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. sukram23

sukram23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, ich lese hier seit ein paar Tagen mit. Ich muss erstmal sagen, ich bin erschüttert bzw. teilweise auch belustigt....Erwachsene Menschen fragen hier permanent nach, wird Sky mich noch anrufen, welche Angebote wird es noch geben? Wenn Sky hier wirklich mit liest...also die müssen sich ja totlachen. Wenn man hier immer wieder einknickt, weil man scheinbar ohne Sky nicht leben kann dann wird man bei Sky kurzfristig auch keine Notwendigkeit sehen, etwas an der Preispolitik zu ändern. Trotz immer mehr Werbung, immer dürftigeren Programminhalten und trotz des Gegenwindes von Netflix und Co.
    Zu meiner Situation, bin seit Premiere immer dabei gewesen. Jetzt erstmals seit 30.04 schwarz werden lassen. Angebot war damals weiterhin 29.90 Euro für alles, Wahlweise 12 oder 24 Monate. Als ich nicht reagiert habe hat Sky mich angerufen und mir nochmal eine Reduzierung um 5 Euro angeboten, also 24,99 Euro für alles. Als ich sagte ohne den UHD Receiver schließe ich hier gar nichts mehr ab wurde kommentarlos aufgelegt. Ganz ehrlich, da war das Thema Sky für mich durch. Was für eine Unart mit Kunden umzugehen. Als Kabelkunde ist man seit Jahren der gelackmeierte.. immer schon weniger HD Sender als über Satellit und nun, wo endlich mal auch UHD über Kabel möglich ist...soll ich mich 2 weitere Jahre mit Sky + Krücke rum ärgern? Wozu hat man sich denn einen 4K Fernseher angeschafft
    Ich bin jetzt seit 2 Monaten ohne Sky und es gibt tatsächlich ein Leben danach... Klar werde ich Bundesliga vermissen, aber die sollten sich bei Sky mal ein Beispiel an Netflix nehmen und endlich Ihr unwürdiges Preisgeschachere beenden. Aber solange hier immer noch etliche hechelnd auf das nächste Angebot hoffen, wird sich nie etwas ändern. Mein letztes Angebot von Sky lief übrigens gestern ab.....
    Entertainment mit allen Paketen, inklusive Premium HD ( was immer das auch bedeutet) für 24,99 Euro mit 3FM für 12 Monate....selber schuld also, wer hier ängstlich für mehr abschliest.
    Da aber weiterhin ohne den Pro Plus Receiver, heißt es für mich... adios Sky.
    PS : Mir sind zwei Arbeitskollegen bekannt, die erst kürzlich noch das Komplette Paket mit UHD Receiver für 24,99 Euro und monatlich kündbar bekommen haben. Logische Kriterien, wer so ein Angebot bekommt und wer nicht...gibt es nicht.

SKYende gefällt das.
  4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Doch das bekam Jeder, erst durch Sky Q (ab 2.Mai 2018) verlangt jetzt Sky 10 Euro für den UHD Receiver pro Monat extra, wer noch Keinen hat.

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. piepo86

piepo86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hey @Jürgen 7 ,

Danke für deine Hilfe.

Kleine Zusammenfassung, da ich einen zweiten Brief erhalten habe mit dem gleichen Angebot. Ich habe jetzt komplett für 34,95€ + IP Zweitkarte für 9,99€ + 2x HD+

Man sagte mir vor Monaten, dass ich durch den Wechsel auf Q sogar, im Endeffekt, Geld sparen würde. Schön ausgedrückt. Es ist also de facto so, dass ich für 29,99€ verlängere, Sky Q und HD+ buche und die vorhandene IP Zweitkarte (TV nicht neu, nicht appfähig) in Q aufgeht und ich keinerlei "Verluste" habe.

Ist das so korrekt?

6. sukram23

sukram23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ....das bekam jeder, alles klar!
    Ich habe mal die letzten 100 Seiten gelesen, da kann wohl kaum die Rede davon gewesen sein. Ansonsten würden sich ja nicht so viele verzweifelt an dieses Forum klammern. Aber gut, jeder darf ja seine Meinung haben...

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bloß, wenn du keinen Samsung bzw. keinen ab 2015 hast und auch kein AppleTV, dann bringt dir Sky Q für 10,- auch nichts, dann müsstest du dir den 2ten Sky Q für 149,- zu buchen....ansonsten kannst du nur an einen Fernseher schauen…

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    den Sky + Pro haben sehr viele Leute noch für 0,00 € bis Ende April bekommen, erst ab 2. Mai gibt es diesen nicht mehr für Rückholer gratis, nur noch für Neukunden-Abos...
    PS: für Rückholer ab 2. Mai gibt es den Sky Q im Moment nur noch für 0,00 € wenn man Sky Q für 10,- bucht....

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Was kann ich dafür wenn du nicht lesen kannst.
    Ich habe doch geschrieben bis 2.Mai 2018 !!

amerin und Ludwig II gefällt das.
  10. sukram23

sukram23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

in Verbindung mit Komplett für 24,99 Euro und montlich kündbar?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.