1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Gestern habe ich über Sky On Demand ein Film angeschaut. Nach dem ich auf den Klo war wollte ich den Film zurück spullen. Leider reagierte die Fernbedienung beim derücken der Rückspulltaste nicht. Ist dass normal?

2. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja. steht im Kleingedruckten der AGB von Sky, man darf zwischendurch nicht aufs Klo. :D

janeway37 gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Habe nun die Kündigungsbestätigung bekommen. Der Witz ist, gestern gekündigt und mein Vertrag endet laut Bestätigung am 30.06.18. :D

amerin gefällt das.
  4. lib

lib Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    An sich sind die Aufnahmen noch da. Aber ich kann sie nicht mehr abspielen.

Was mich auch dazu bringt: die Funktion der "manuellen Aufnahme" wurde wirklich eiskalt weggenommen, oder? Habe sie zumindest nirgends gefunden, obwohl ich intensiv danach gesucht habe.

Das ist doch absurd. Gerade jetzt die WM ist doch ein gutes Beispiel: einfach von 15:45 Uhr bis 23:30 Uhr aufnehmen (falls es Verlängerung gibt). Anschauen wann ich will. Stattdessen muss ich jetzt 5 einzelne Sendungen anklicken und kann es nicht am Stück schauen.

Anderes Beispiel wäre Phoenix, die bei Bundestagsdebatten zum Teil einen Sendeblock "vor Ort" haben, von 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr. Das muss ich jetzt komplett aufnehmen, wenn mich vielleicht eine Debatte zwischen 14 und 15 Uhr interessiert...!?

Ernsthaft?

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, ist nach den Wünschen der Kunden. ;)

6. Rohrer

Rohrer Guest

Da such mal weiter. ;):D

Im ernst, die manuelle Aufnahme wurde auf Deinen Wunsch hin entfernt.

7. lib

lib Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wahnsinn. Also für derartige Verschlimmbesserungen habe ich echt null Verständnis.

Es dreht sich bei meinem Post ja um den Receiver meiner Mutter. Ich habe echt Angst, dass ich in den nächsten Tagen bei Sky verlängere und die mir dann irgendwann, ungefragt, ohne Vorwarnung, Q aufspielen. Wie das bei meiner Mutter war. Ich würde mir das zwar bei einer Verlängerung explizit verbitten, aber was ist das schon Wert bei Sky?

Die einzige Chance, das zu verhindern, ist mein Receiver. Aber wenn der über die Wupper geht (und er ist schon etwas älter) wäre dann alles möglich. Da fühlt man sich als Kunde schon ver*rscht.

OK, eine 100 %ige Chance hat man natürlich dann, wenn man einfach nicht verlängert. :D Eigentlich will ich Sky aber schon behalten, wenn der Preis passt. Naja, wir werden sehen.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Da wirst Du nicht herumkommen, wenn Du einen SkyPro hast. Irgendwann ist Jeder dran.

Was soll dann möglich sein? Dann bekommst wieder einen SkyPro, der sich dann schon bereits SkyQ nennt. Weil Keine mehr mit "alter" Soft ausgeliefert werden.

rosithal und Winterkönig gefällt das.
  9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Verstehe ich nicht. Wenn du einen Sky+ Pro hast, bekommst du bis August zwangsläufig irgendwann Sky Q. Wenn du einen alten Sky+ hast, wirst du es niemals bekommen.

Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  10. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mein Abo endet am 31.07.2018, habe den Sky Pro Receiver und bislang noch nicht einmal eine Mail bzgl. Sky Q. Wenn ich Glück habe bekomme ich das Update bis zum Vertragende vielleicht gar nicht. Da ich Mitte Juli für zwei Wochen in Urlaub fahre und ich den Receiver vom Strom trenne sieht es gut aus.... Ob ich verlängere weiß ich ja noch nicht.