1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Politik - keine Rückholangebote mehr...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von free-eagle, 28. Juni 2018.

1. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wegen den paar Euro ärgert ihr euch? Letztes Jahr war der Preis für euch doch auch in Ordnung, sonst hättet ihr doch nicht verlängert.

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich ärgere mich wegen den paar Euros , weil die Leistungen immer schlechter werden.;)
    Und weil andere das selbe Produkt billiger bekommen.

Gerade als Fußball Fan mit dem Wegfall der CL Einzelspiele, ein Teil der Bundesliga usw.
    Das Filmangebot war auch schon mal besser.

Ich denke mal wenn dein Nachbar das selbe Auto beim gleichen Händler ca 20% billiger bekommt ,ärgert dich das doch bestimmt auch;)

west263 und amerin gefällt das.
  3. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Weniger Rechte verstehe ich, da ärgere ich mich auch.

Wenn mein Nachbar mein Auto 20% günstiger bekommt, ärgere ich mich natürlich. Dann sprechen wir aber von rund 15.000€ und nicht von 3-5€ monatlich. Ist schon nicht so ganz vergleichbar.

4. amerin

amerin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ob ein Cent oder eine Million ist egal, prozentual betrachtet ist wichtig – Geld ist Geld!

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Können wir das Thema jetzt bitte ruhen lassen ? Wäre super. Allein der sachlich falsche und widerlegte Titel verwirrt nur den unwissenden Leser.

Force, oasis1, Schnirps und 2 anderen gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zur angesprochenen Panikmache durch Sky und das man den Leuten Sky Q mit aller Macht unterjubeln will: Man erzählt den Leuten auch bereits am Telefon, dass man nur noch Fußball mit Sky Q in Zukunft schauen kann und die den Sky+ Receiver nutzen in die Röhre schauen werden.

Schnirps gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Hörensagen..?
    " Man erzählt.."
    Wir wissen doch, es gibt solche ( nämlich schlecht eingearbeitete ) und solche ( gut eingearbeitete ) CCA im Gebilde Sky..
    Ich hatte bei meinen letzten VVL nur letztere an der Strippe und nie Probleme beim einbuchen vereinbarter Konditionen..z.B..

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Die Rückholangebote werden doch immer billiger anstatt abgeschafft!!

Allerdings sind auch viele Rechte verloren gegangen.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es soooo schwer dieses dämliche Thema in der Versenkung verschwinden zu lassen ?

Feller6098, Ludwig II, Harry_Ks und 2 anderen gefällt das.
  10. Bumbel

Bumbel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mich hat gestern ein SKY Mitarbeiter angerufen und gefragt ob ich wisse warum er anrufe. Da meine Vertragslaufzeit am 31.11.18 endet war ich nun doch etwas verunsichert und fragte ob ich mit meiner Kündigung doch schon drüber bin. Er bejahte das und fragte mich daraufhin was ich jetzt vorhabe. Ich hab dann gesagt, daß ich skeptisch bin was meinen überzogenen Kündigungstermin betrifft und daß ich mich jetzt einlogge um nachzuschauen ob das stimmt. Parallel zum PC hochfahren, SKY-Seite aufrufen und einloggen wollte er mir SKY Q und einen neuen Receiver schmackhaft machen. Ich meinte nur, daß ich SKY Q nicht brauche und einen neuen Receiver schon mal gar nicht haben möchte. Außerdem, daß ich die Spielfilmkanäle auch nicht mehr brauche, weil da eh nichts Gescheites läuft. Kurz bevor ich dann in meinem SKY Account war hat er vermutlich aufgelegt. Zumindest war die Leitung weg.

Meiner Ansicht nach habe ich bis zum 31.10. mit meiner Kündigung Zeit. Hatte mir nämlich vorgenommen am 20.10. zu kündigen. Der wollte mich wohl schön über den Tisch ziehen.

Also wenn ich überlege, daß ich eigentlich nur Game of Thrones, Walking Dead und Bundesliga bewusst auf SKY schaue, dann ist es Zeit SKY Auf Wiedersehen zu sagen.