1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amerin

amerin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Früher gabs auch 6FM ;)

2. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Für mich gab es sogar 12, da ich 2017 keinen ct gezahlt habe. :D

3. bnb83

bnb83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Vertrag endet heute, bisher bleibt das Angebot bei 29,99 für Sky komplett zzgl. 29,- AG.
    Wir spekulieren auf die 24,99 und können ein paar Tage auf Sky verzichten.
    Den Sky+Pro Receiver (Sky Q heißt er nun im Kundencenter) haben wir seit Beginn des Abos vor einem Jahr.

Besteht die Gefahr, dass wir im Fall einer 'Verlängerung ' in den nächsten Tagen dann den Receiver abgeben müssen oder würden wir den behalten?

4. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Du hast doch 14 Tage Zeit, dein Zeug zurückzuschicken...wenn du innerhalb dieser Zeit verlängerst, bleibt alles, wie es ist.

bnb83 gefällt das.
  5. Alex2017

Alex2017 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Juni-Kündiger.
    Bisher: Entertainment + Cinema + Sport, HD für 24,99 EUR und zzgl. IP-Zweitkarte für 9,99 EUR, also insg. 34,98 EUR.
    Die letzten Wochen wurde ich (in Abwesenheit) täglich angerufen, seit einigen Tagen aber nicht mehr, daher habe ich heute selbst angerufen, da letzter Tag. Bisherige postalische Angebot identisch für 26,99 EUR (von ZK stand nichts dabei).
    Heutiges Angebot war 24,99 € + ZK für 9,99 €, also die aktuellen Konditionen.
    Dazu sollten noch 29,- AG kommen. Auf meinen Einwand wurde "beim Chef" nachgefragt, dann hieß es, eigentlich gibt es eine AG für die Hauptkarte UND zusätzlich für die ZK, und diese wurde mir bereits erlassen. Ist dies wahr oder ein Märchen? Jedenfalls wurde die AG dann auf 19,- reduziert.
    Auf meine Nachfrage gab es dann noch einen Sky Select Film. Leider nur einen.
    Freimonate keine.
    Mehr ging glaube ich nicht. Habe einige Male nachgehakt, aber sehr freundlich.
    Habe dann angenommen.
    Natürlich kein Bestpreis, aber ich wollte nicht auslaufen lassen wegen der ZK. Würdet ihr sagen, das Angebot ist trotzdem noch sehr gut?

6. bnb83

bnb83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    14 Tage ist schon klar. Hätte ja sein können, dass sie uns bloß nen 'schlechteren' Receiver im Fall einer Verlängerung zur Verfügung stellen.

Habe noch nie schwarz werden lassen, früher immer am letzten Tag wenn dann verlängert.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    auf der ZK gibt es jetzt keine AG mehr... war früher nach auslaufen lassen, 19,- jetzt ist aber nach schwarz werden, keine ZK mehr drin....und 24,99 ist ja nicht so schlecht, wenn du deine ZK behalten möchtest...

Alex2017 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was heißt getauscht werden muss nach auslaufen lassen, dann hast du bloß den Receiver von der HK, und den kannst du doch behalten, wenn du nicht zu lange schwarz werden lässt.....für die ZK musst du doch alles nach auslaufen lassen zurückschicken, kannst doch ohne Abo nicht den Receiver behalten, erübrigt sich doch die Frage....

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, wenn du den Receiver noch hast, und Sky dich nach 14 Tagen nicht erinnert hat, kannst du den Receiver behalten...i.d.R. sind es 4- 6 Wochen....einige haben auch schon 2 Mon. und länger den Receiver noch gehabt...

Milky18 und bnb83 gefällt das.
  10. bnb83

bnb83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Klingt gut. Danke!
    Dann mal schauen ob die 24,99 ohne AG bald möglich sind.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.