1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amerin

amerin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    o_O
    „Aufgrund der neuen Datenverordnung können beendete Verträge nicht mehr reaktiviert werden. Hier erfolgt eine Neuaufnahme unter Berücksichtigung der vereinbarten Konditionen.“

Aber alte Daten voll einsehbar und auch ohne Werbeeinwilligung korrekt gemäß DSGVO Werbung sowie Rückholerangebote nach Vertragsende.

Gibt es noch mehr Märchenstunden von Sky?
    :rolleyes:

2. trend

trend Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mal noch eine Frage zu Sky Q. Es heißt ja auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig sehen. Nur den gleichen Inhalt wie auf dem Receiver oder auch ein anderes Programm? Gibt es irgendwelche Sonderaktionen, wenn man bei Sky Q neu einsteigt, z.B. Freimonate?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weniger Sender als auf dem Receiver. Keine Privaten und einige Skysender fehlen auch. Ist eigentlich eine Mogelpackung.

Wolfgang38 gefällt das.
  4. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ein gekündigter Vertrag konnte noch nie wieder "reaktiviert" werden. Es handelte sich immer um Neuverträge.

5. Hugo III.

Hugo III. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Es geht ja nicht darum, dass die ZK weg ist, sondern ob der Receiver nach Auslaufen getauscht werden muss (wie es bisherige Praxis war). Der Fragesteller will evtl. auslaufen lassen, hat aber schon zwei Pro-Receiver.

Wie wird das denn aktuell gehandhabt?

6. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So, jetzt mein Update für die Liste: da ich bis jetzt noch nichts schriftliches hatte (ich weiß, das kann dauern...aber aus den Erfahrungen hier lernt man ja), hab' ich nochmal angerufen. Der nette Typ meinte, ob man mir die 29€ AG nicht gesagt hätte, was ich bejahte. Hab' diese dann auf 19€ runtergehandelt und jetzt dürfte alles passen. In meinem Fall war ich froh, nochmal nachgehakt zu haben...Danke nochmal an alle!

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Skycrawler

Skycrawler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Eben mal im Chat nachgefragt, die nette Dame meinte Sky will mich auf keinen Fall verlieren. Darauf hin kam wieder das gleiche Angbot wie oben. Ich habe dann das Angebot für 24,99 nach auslaufen lassen angesprochen, da wurde der Chat von der Dame beendet :D Dann wird es morgen wohl erstmals schwarz bei mir ;)

8. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei mir wurde noch nie ein Receiver getauscht, wenn ich das Abo auslaufen lassen habe.

9. Hugo III.

Hugo III. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Es geht um den Receiver der Zweitkarte! Ich selbst war davon betroffen.

Bestätigung eines Sky Moderators vor einem Jahr:

"Hallo kafka,

wie herbi100 schon richtig geschrieben hatte, ist eine Reaktivierung der Zweitkarte nicht möglich. Da jede Smartcard einem Receiver zugeordnet ist, müssen sowohl Zweitkarte als auch Receiver ausgetauscht werden.

Das mag unsinnig erscheinen, ist für unser System aber notwendig.

Ich freue mich dennoch, dass du dich dazu entschieden hast, weiterhin das Programm von Sky zu erleben und wünsche dir mit neuem Receiver und neuer Zweitkarte viel Spaß

Gruß, Patrick"

10. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Klingt nach unzulänglichen IT-Prozessen. Früher wurde da immer muter hin- und hergebucht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.