1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu: RTL+ auf Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Teoha, 27. Juni 2018.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das wird es aber so nicht mehr geben!
    Und die Bildqualität bei Amazon Prime,Netflix,NHL TV´und MLB TV ist sogar besser als die von Sky über Sat.
    Einzige Ausnahme ist leider DAZN!Die bekommen einfach kein stabiles HD Baild in top Qualität hin!

Troll gefällt das.
  2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    F1 "TV" pro und der ES Player ebenfalls nicht.

3. Pedigi

Pedigi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der Preis fällt aber nur, wenn Du immer regelmäßig kündigst, sonst bist Du selbst als Bestandskunde schnell über 60 €.

4. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @ wolgang55283 Da hast du dann jetzt wohl Pech gehabt!
    Ich denke, Sanktnapf hat es ganz gut beschrieben. Die (langfristige) Strategie für Sky D setzt auf Exklusivität und gleichzeitig auf Mainstream. Hört sich im ersten Moment wie ein Gegenslatz an, ist es aber nicht. Sky wird immer mehr versuchen, Mainstream Inhalte exklusiv auf allen Verbreitungswegen auf ihrer Plattform anzubieten. Das geht am besten mit Sport, aber auch mit Blockbustern und hochwertigen Serien, die meistens selbstproduziert sein werden, um Exklusivität zu erreichen.

Dabei können Drittsender, die exklusives bieten ja durchaus noch dabei sein.

Wer gerne ein möglichst breites Spektrum an Drittsendern möglichst noch werbefrei haben möchte, wird zukünftig nicht mehr bei Sky zu Hause sein.

sir75 und sanktnapf gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nutze ich beides nicht!Zumindest was den Eurosportplayer angeht habe ich aber schon von den Problemen gehört.
    Zu F1 TV kann ich nichts zu sagen da mich Motorsport nicht interessiert!
    Was Serien und Filme angeht bevorzuge ich mittlerweile Streams!
    Aber bei Sport ist mir eine lineare Übertragung über Sat/IPTV doch lieber!

6. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Weißt Du was peinlich ist?

Genug gesagt ;)

Immer über Sky aufregen. Kündigt einfach. Dann müsst ihr Eure Freizeit nicht mehr im Sky Forum vergeuden und könnt Euch genüsslich Filmpremieren bei Amazon, Netflix und DAZN widmen.
    Warum regt ihr euch so auf, wenn ihr nicht mal mehr Sky habt. Oder habt ihr Sky auf andere Weise und meckert dann noch?

Gerade Du kannst ja gerne mal sagen, welche Sendungen Du zuletzt auf Living, Passion und Crime geguckt hast in den letzten Wochen und Monaten! Bin gespannt.
    Gäbe es die Meldung hier nicht, dass die Sender wegfallen, wäre es kaum einem Abonnenten aufgefallen.

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich!Dein Geschreibsel!Das schrieb ich doch bereits!:ROFLMAO:
    Du willst es nicht verstehen,oder?
    Es geht nicht explizit um die 3 RTL Sender!Es geht darum was alles bei Sky in den letzten 2-3 Jahren weggefallen ist!US-Sport,internationaler Fußball,Formel1,MGM(Habe ich sehr gerne geschaut),Sport 1+,Kabel 1 Classic,AXN,Pro 7 Fun...!Dazu ab nächster Saison stark reduzierte Champions League Rechte und keine Europa League mehr!
    Das Angebot wir immer schmaler!
    Das ist es was ich kritisiere!
    Und auf RTL Passion habe ich z.B." A.D. Rebellen und Märtyrer" gesehen.
    Pay TV sollte auch Vielfalt bieten und gerade auch Nischeninteressen bedienen!
    Das alles ist bei Sky schon lange nicht mehr gegeben.
    Ein Abo habe ich nur deshalb noch weil ich meinen FCB halt immer Live sehen möchte!Und da sie dir ein Komplett Abo für 30 Euro hinterher werfen nehme ich halt alles.

Cumulonimbus, Pedigi, shadow2488 und 3 anderen gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wäre ich ja auch, aber da sind wir absolut in der minderheit. Wegen streaming, ich wollte gestern abend das UK Wrestling Tunier schauen. Bier und Chips gekauft, Kumpels eingeladen. Ergebnis wir haben einen Film auf Sky geschaut. Ich kam 5 Minuten bis der stream hing. Neustarts haben nix gebracht. Soviel zum Streaming. Du siehst, ich weiss was du meinst. Deshalb zahl ich lieber 18 Euro je Show auf Sky Select.

9. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Du solltest konsequent sein und Sky trotzdem kündigen. Es gibt doch den FC Bayern TV Sender, den kann man bestimmt streamen. Die haben viele Trainings live glaub ich :ROFLMAO:

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Der Durchschnitspreis je Kunde liegt bei 32 Euro mittlerweile kündigen schon recht viele.