1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn überhaupt, dann wird Löw von sich aus gehen. Das ist meine Meinung.

horud gefällt das.
  2. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Zu Kroos sage ich nur noch Mexiko nach ein paar Minuten bedrängt und nimmt den Ball in die Hand. Der Schiri soll gefälligst dem Weltmeister einen Freistoß geben - Arroganz und Überheblichkeit eines WMer der nicht kapiert hat das dieses neue Turnier bei Null anfängt

horud gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    An die Szene kann mich auch noch gut erinnern. Das war irgendwie symbolisch für das ganze Auftreten der Mannschaft bei dieser WM.

Gecko_1 gefällt das.

4. Und wenn er Eier hat macht er das auch, aber ich glaube nicht daran

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    vergiss mir den kai havertz von leverkusen nicht. :) auf lange sicht für mich der özil-nachfolger in der n11!

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lieber horud, an wem wenn nicht dem Bundestrainer soll man das Versagen denn festmachen? Nur er hat den Kader so wie er war zusammengestellt.
    Viele haben sich die Haare gerauft. Das Thema Sane z. B. hat uns hier im Thread auch lange beschäftigt. Ebenso S. Wagner........
    Klar sind an so einem sang und klanglosen WM Abgang mehrere Faktoren einfließend, aber die Gesamtverantwortung trägt der Bundesjogi.
    Was Özil betrifft gebe ich dir recht, da sind mehrere/alle Spieler mit im Boot, er allein ist da nicht schuld.

-Rocky87-, NurderS04, Peter321 und 2 anderen gefällt das.
  8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man hat ja den Vertrag vor der WM verlängert, vielleicht denken jetzt einige vom DFB anders drüber. In der Vorrunde ausscheiden kann man, ist auch anderen Fussball Großmächten schon passiert, und bis auf Panama war kein Zwerg mehr dabei, außer Argentinien die ein 3-0 bekommen haben, aber hier hatte der Fussball Gott ein einsehen, Maradonna wäre sonst wahrscheinlich gestorben, wäre Argentinien auch in der Vorrunde ausgeschieden.

So ich muß jetzt ins Schwimmbad radeln, bis 16 Uhr werde ich wieder zurück sein.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Der Kader an sich hat locker die Qualität, eine Gruppenphase zu überstehen.

Sane? Ja bislang hat er auch noch nicht viel in der Nationalmannschaft gezeigt und ich glaube, da ist in der Vorbereitung auch was vorgefallen. War sich vielleicht zu sicher und zu forsch. Meine Vermutung. Löw sagte ja sowas wie er habe sich bislang noch nicht eingliedern können. Das war für mich ein Euphemismus für: der war zu arrogant. Die Haare schön hatte er ja, das ist heute wichtiger.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2018
    Gure gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278