1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu: RTL+ auf Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Teoha, 27. Juni 2018.

1. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Nun mal ehrlich, wenn mich diese Filme Interessieren würde, hätte ich die schon gekauft, für unter 10 Euro das Stück oder ich hätte sie mir Ausgeliehen sobald diese in den verleih kamen. Die paar wirklich guten Filme schlagen dann auch nicht groß zu Buche. Sky hat sich nur als großes ganzes gelohnt, es hat sich weniger gelohnt als die Pro7/Sat1 Sachen verschwanden, als AXN verschwand, als MGM und wie sie alle hießen verschwanden und nun lohnt es sich eben noch weniger wenn die RTL Sender verschwinden. Man zahlt ja gerne für Sachen die man schaut, aber wenn nichts mehr groß da ist, für was soll man denn da weiterzahlen?

headbanger und Cumulonimbus gefällt das.
  2. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wir Leben aber nicht in anderen Ländern, wir Leben in Deutschland, mit einem riesigen Markt an Frei Empfangbaren Sendern, mit günstigen PayTV Angeboten von Kabelbetreibern, mit günstigen VOD Plattformen. Der Preis ist soweit gefallen, weil SKY sich sonst nicht mehr auf dem Markt behaupten kann und nebenbei hofft das viele vergessen zu Kündigen. Dazu kommen nach Reaktivierung bei Kündigung immer wieder die Aktivierungsgebühr dazu, was du dann vergessen hast in den Preis mit einzurechnen.

pascal1998 und HiFi_Fan gefällt das.
  3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Meine Wünsche werden wahr. Endlich 3 Sender weniger. :winken:

Hauptsache der Ball rollt auf Sky Bundesliga. Hab die Sender eh nie geguckt. Spiegel Wissen ist ein toller Ersatz. :whistle:

pascal1998 und Bueraner82 gefällt das.
  4. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Nochmal. Es ging hier um die Qualität der Filme und nicht den persönlichen Geschmack. Und da sind, bei aller berechtigter Kritik am Filmpaket, immer noch hochwertige Filme dabei.
    Wenn da für dich nicht mehr genug dabei ist, was dir gefällt, zahlst du nicht weiter sondern kündigst, logisch.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

So meinte ich es auch. Für Serienfans lohnt es sich einfach, auch einen Streamingdienst umzusteigen. Das ist viel günstiger. Vielleicht hat das auch Sky erkannt, dass die Serien, die dort laufen auch bei vielen anderen Anbietern zu sehen sind. Sky geht's viel um Exklusivität. Und die das du bei Serien oft nicht.

Bei Filmen und beim Sport sind sie immer noch die Nr1, da sie die Sachen haben, die die massen sehen möchten.

Wrestling wurde nur zurück geholt, da Sky mit Wrestling gut Geld verdienen kann.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Genau das trifft. Der FreeTV Markt ist so groß, die Streamingdienste extrem billig. Wenn du wie Sky, ein "für deutsche teures" Abo verkaufen willst, brauchst du exklusive Inhalte die die Masse sehen will. Und um den Preis für den deutschen Markt attraktiv zu machen, musst du in der Breite schrumpfen und kosten sparen, da hier einfach keine Bereitschaft da ist, 80 bis 100 Euro für ein Abo zu zahlen. Das haben die letzten 20 Jahre gezeigt. Und aktuell geben die Zahlen Sky recht, auch wenns erstmal hart ist, dass so viel Programm wegfällt.

Schnirps und Cumulonimbus gefällt das.
  7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    So sehe ich das auch. Nach der WM z.B. "Die Erfindung der Wahrheit", "Thor 3", Blade Runner 2049", Victoria & Abdul", "Coco" und "Cult of Chucky". ;)

sanktnapf gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Peinlich sind nur deine kläglichen Versuche Sky gegen jede absolut berechtigte Kritik zu verteidigen!
    Wer soll das was du schreibst denn noch ernst nehmen?
    Haben sie bei Sky keinen anderen Job für dich?

Bueraner82 und Cumulonimbus gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky halte ich was Frechheiten den Abonnenten gegenüber angeht nichts für unmöglich!

Premier4All und Bueraner82 gefällt das.
  10. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt allerdings auch Leute, die diesen Streamingmist mit teils unterirdischer Bild- und Tonqualität nicht wollen, sondern stattdessen lieber einen ordentlichen TV-Anbieter (Betonung liegt auf TV).
    Ich möchte auch gerne alles in einem haben und nicht für jeden Sender ein Extra-Abo abschließen. Da geht irgendwann dann die Übersicht verloren.

Edit: Lies nochmal, was ich geschrieben habe: Ich wäre sehr gerne bereit 80-100 Euro zu zahlen. Zudem: in anderen Ländern klappts ja auch.

HiFi_Fan, sanktnapf und Zyllis gefällt das.