1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Ich würde erst mal abwarten.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Mach ich auch. Habe mich erstmal wieder hingelegt. Die Kiste kann auch ohne mich aktualisieren.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Richtige Einstellung. (y);)

    Stecker ziehen, kannste dann auch noch.
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich glaube er macht das Update auf die neue Soft. :eek:

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Jo, Glückwunsch. Nun hast auch Du das neue Sky, was nach Deinen Wünschen gemacht wurde. :whistle:
     
    BMG forever gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich wünsche mir ein Frühstück am Bett. :D
     
    BMG forever und rosithal gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wünschen kannst Du Dir vieles. Aber ob Du es bekommst, steht auf einen ganz anderen Blatt. ;)
     
  8. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    566
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Dir wurden doch jetzt alle Wünsche erfüllt:sneaky:
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Und wie. Ich kann mich kaum bremsen vor Freude. ;)
     
    rosithal und ReneGe gefällt das.
  10. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    566
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Mir wurde ein Vertrag gegeben, wo ich von Mai bis August 16,95 Euro, von September bis Dezember 24,95 und ab da 39,99 Euro zahlen sollte, bis Mai 2019. Als ich vor etwa einer Woche einen Zweitreceiver bestellt habe, wunderte ich mich, warum diese Zahlen nicht mehr in meinen Kundendaten stehen und ich ab sofort 49,99 Euro zahlen soll. Die 10 Euro Differenz ist für Q. Das wäre auch in Ordnung. Der Mitarbeiter von Sky teilte mir dann mit, dass man diese Rabatte gar nicht für ein 12 Monatsabo geben kann, sondern nur für ein 24 Monatsabo. Also zahle ich ab sofort 49,99 Euro und nicht so wie oben beschrieben. Als Entschädigung habe ich dafür Bundesliga für 5 Euro und zwei Gratisfilme für Select bekommen.