1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Genau :). Also die 2 Euro würde ich schon investieren, wenn du die anderen Kanäle schon in HD hast. Der Preis 24,99€ dürfte für Dich schon bereit stehen.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. frap

frap Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    bin Juni-Kündiger, bisher E+S+B+C+HD 34,99 inkl IP-Zweitkarte 9,99
    Angebot aktuell bei 29,99

Da ich die Zweitkarte nicht mehr brauche, kann ich ja bedenkenlos schwarz werden lassen und hoffe bis Bundesliga-Start auf bessere Angebote.

Frage: muss/sollte ich den Receiver+Smartcard der Zweitkarte gleich zurücksenden oder warten bis evtl. Verlängerung oder von Sky was kommt?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du diesen nicht mehr brauchst, dann schicke doch die Sachen zurück, auf der anderen Art wenn du länger warten möchtest, wird Sky evtl. dich auch gleich anmahnen, wo der Receiver von der HK bleibt....laut AGB hast du ja 14 Tage Zeit....und i.d.R. bekommt man noch eine Erinnerung...

frap und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Nebelherz

Nebelherz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Heute im Kundencenter ein Angebot über 34,95 für Komplett hinterlegt worden, irgendwie sinnfrei bei mehreren 29,99 Angeboten via Post.
    Werde wohl heute anrufen um die 29,99 zu nehmen.

5. hegse

hegse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mahlzeit.

Das Angebot habe ich auch im Kundencenter hinterlegt o_O
    Telefonisch habe ich dann heute Vormittag für komplett 2 Jahre mit Premium HD für 29,99€ plus 29€ Aktivierungsgebühr verlängert. Wegen der IP-Zweitkarte wollte ich nicht auslaufen lassen....

Eingetragen ist davon noch nichts, Bestätigungsmail fehlt auch noch.

6. UMW

UMW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, für Septemberkündiger bin ich noch zu früh hier? Oder kann man bereits auf gute Angebote seitens Sky hoffen? Zahle momentan 39,99 komplett. (kein Sky Q) Habe Sky per Mail kontaktiert und angeboten den Preis 39,99 mit Sky Q zusammen zu behalten und verlängern. Daraufhin habe ich eine Mail bekommen, kontaktieren Sie uns doch mal per Telefon, das habe ich getan und ein unglaubliches 51,99 Euro komplettangebot bekommen... Vorher war das Angebot 49,99 (mit Sky Q). Vor 1 Monat rief mich übrigens auch eine Sky-Mitarbeiterin an und meinte frech, dass mit Preisdumping gibt es nicht mehr: Es wird für mich ein Angebot hinterlegt und dieses gilt jetzt bis Vertragsende, das Angebot war 43,90 ohne Sky Q ... :)

Das einzige was Schade ist, dass ich die WM in UHD verpasse... Unitymedia bekommt mit der Krücke "Horizon" kein UHD hin...

7. DerCasi

DerCasi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Heute verlängert im Chat
    Vertrag lief morgen aus
    Alt: E+S+B+C+HD 29,99, neu das Gleiche mit 29 € AG, bis 30.6.2020
    Keine Lust auf schwarz werden lassen
    Liebe Grüße

8. xray3100

xray3100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C , Supercam 3.0 , Sky V.13
    Habe gerade einen Anruf von Sky bekommen mit einem neuen Angebot, bin Juni kündiger
    Alt E+C+S+HD-PREMIUM 26,99€
    Neu E+C+S+HD-PREMIUM 24,99€ LAUFZEIT 24 MONATE, KEINE AG
    Habe das Angebot angenommen da die aktivierungsgebühr erlassen wurde und damit bin ich zufrieden und hab den schick schnack auch erledigt, danke nochmal an Jürgen rosi Wolfgang und Co für die Tipps Un Bemühungen hier

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So ich vermelde nun nach einem kleinen Hich Hack in derHotline das ich verlängert habe. Kündiger zum 30.06.18

alt = E + C +S +B + HD mit Zweitkarte Internet für 29,99 Euro
    neu=E + C + S + B + HD für mit Zweitkarte Internet für 12 Monate ohne AG+3 FM 24,99 Euro

Man hatte mir eine SMS geschickt mit diesem Angebot per Code. Dies war aber bei der Hotline nicht hinterlegt. Es wurde jetzt nach mehreren Anrufen ( 3 ) wo auch mal aufgelegt wurde in der Fachabteilung manuell für mich eingebucht. Normalerweise wäre das ein Angbeot für Leute die es schwarz werden lassen aber da man mir die SMS geschickt hat muss man es mir jetzt auch anbieten. Ich behalte meinen Sky Pro und meinen Sky + Receiver bekomme die ersten 6 Monate Sky Q für umsonst und danach wenn ich mag wird die Zweitkarte raus genommen und ich bekomme für 10 Euro im Monat für Q den zweiten Sky Q dann auch umsonst. Nur Logistpauschale fällt dan an. Bei mir soll das Update erst im August kommen und wichtig war auch noch die Info das es wohl so ist das SOD nur bei denen nicht funktioniert die das Update manuell gemacht haben und nicht auf die Aufforderung gewartet haben. Das wage ich jetzt zu bezweifeln aber wir sehen weiter wenn ich q dann zwangsweise habe. Sonst muss man eine Lösung finden mit einem zweiten + Receiver. Stromverbrauch wäre auch nicht höher das könnte man auch nachweisen. Das wären alles nur Kommentare von Kunden im Internet die so nicht stimmen ;)

10. whity

whity Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    wie laut den der Code ? haben alle den gleichen ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.