1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Also langsam aber sicher stell ich sky wohl auch auf kündigung und nehm BigTV. Wenn jetzt auch mein geliebtes Crime bei sky verschwindet...Na danke..

Hergre und Mike91 gefällt das.
  2. Fragensteller73

Fragensteller73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    „Nutze“ auch kaum noch Sky, ab und an mal einen Film und natürlich Fußball. Ohne Fußball wäre ich wahrscheinlich auch nicht mehr bei Sky. Mein „aha“-Erlebnis hatte ich dieses Jahr, als ich mir da einen FireTV - Stick zugelegt habe. Hier hinkt man doch Netflix ziemlich hinterher.
    Was Sky im Augenblick, neben dem Fußball, rettet sind halt noch die Filme bzw. Erstausstrahlungen.
    Gibt es da Alternativen auf BigTV?

pallmall85 gefällt das.
  3. martiko

martiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG-OLED55C27LA
    Telekom Magenta TV One 2, Magenta TV Stick 2
    Yamaha RX-A8A
    Ich hatte zuletzt - auch hauptsächlich wegen Fußball - noch mal ein Akbar bei Sky verlängert. Aber so wie sich das jetzt entwickelt, war es das letzte mal.
    Das Angebot von Sky wird immer weiter reduziert bei eher steigenden Preisen, das wird auf Dauer nicht gut gehen. Zur Not hole ich mir mal für ein wichtiges Spiel ein Tagesticket, aber ein Abo zu dem Preis? Ne, wohl eher nicht mehr (gekündigt ist natürlich ohnehin schon...)

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Von welchen steigenden Preisen schreibst du? Wenn du kündigst und kurz vor dem Schwarzwerden ein Angebot unterbreitet bekommst, welches unter dem, was du derzeit bezahlst, liegt, kann man dieses Angebot auch nicht ausschlagen. Bis vor kurzem habe ich monatlich 34,99 € für zwei Jahre gezahlt. Seit kurzem bezahle ich nur noch 26,99 € ebenfalls für zwei Jahre.

Ich finde den Preis für Sky für gerechtfertigt. Denn eine Stehplatz-Dauerkarte kostet auch schon rund um 200 € und das gilt nur für Bundesliga-Heimspiele. Für CL-, EL- oder DFB-Pokalspiele und Auswärtsspiele muss man noch mal Geld hinlegen. Für den monatlichen Preis von 26,99 € habe ich auch die zweite Liga komplett, DFB-Pokalspiele komplett und deutsche CL-Spiele. Zu dem Preis kann ich absolut nicht meckern.

Ich empfange Sky über Telekom-Entertain, auch wenn ich Sat-Empfang habe und von der Bildqualität her ist es wirklich top. Vor dem Ablauf von zwei Jahren kann ich mich immer noch entscheiden, wohin die Reise gehen wird.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2018
  5. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Und wenn du richtig Geduld hast - lässt du schwarz werden... Z.Zt gibt es Angebote für 24,99€ + Freimonate.

Coolman gefällt das.
  6. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur mein Verein Dynamo Dresden und die daraus resultierenden Spiele in der 2.Liga halten mich bei Sky. Ansonsten würde ich nächstes Jahr keine Verlängerung in Betracht ziehen

7. Fragensteller73

Fragensteller73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sky wäre ohne Fußball wahrscheinlich schon mausetot. Verstehe nicht, daß sie sich da die Butter vom Brot nehmen lassen (DAZN/Eurosport).

8. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wo läst sich Sky den die Butter vom Brot nehmen ? Sky handelt nach den Wünschen seiner Kunden . Du kannst dir sicher sein das Sky nur die rechte verliert die kaum ein Kunde vorher geschaut hat und auf Minderheiten kann nun mal keine Rücksicht genommen werden .

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO:

10. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was heißt vom Brot nehmen? In puncto Eurosport hatte man durch die Kartelamtsentscheidung keine andere Wahl und bei DAZN musste man sich die Rechte teilen, da man sonst keinen Pay TV only Vertrag hätte stemmen können.

ToSchu gefällt das.