1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

1. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Dafür hat man aber Hinweis 805 bei FOX HD und Spiegel Geschichte HD.

2. ASC06

ASC06 Guest

Nein! Ich schau die gerade.

3. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Auf der Pyurkarte wo Sky drauf ist(direkt gebucht) gehen die Sender nicht.

4. ASC06

ASC06 Guest

Verstehe es nicht...
    Ich hatte als erstes Sky gebucht und später für 14 Tage zum testen Pyur Privaten in HD auf die Karte buchen lassen . Was soll denn meine SmartCard sein dann?
    Ist doch eine Pyur SmartCard denn soweit ich weiß kann man auf Sky Karten kein Pyur buchen umgekehrt nur oder nicht?

5. ASC06

ASC06 Guest

Oder meinst du über das CI Modul von Pyur?

6. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir ist es so, dass seit Jahren Sky auf die TC/Pyurkarte gebucht worden ist. Daher wohl Hinweis 805 weil einer von beiden der Spielverderber ist.

7. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ich hab mich 20 Jahre nicht mit Kabel beschäftigt, da SAT only bisher, überlege aber, in Berlin ab Jahresanfang,
    falls ich Sky dann (möglicherweise) adieu sage,
    ( es sei denn, ein möglicher Knaller stimmt mich doch wieder um:rolleyes:),
    ins Kabel zu Pyur zu gehen..
    Ist das ratsam..?
    Interessieren würde mich ja Sportdigital, Sport1 uS HD, Eurosport2 ( aber wohl nur in SD verfügbar ? )
    und eben FOX HD , aber lohnt sich das ..?
    Meine mal gelesen zu haben, Pyur falle gern mal öfter aus, zumindest Internet..

8. ASC06

ASC06 Guest

Internet ja TV ist aber Stabil einmal im Jahr Aussetzer gehabt aber alles dunkel bei jedem. Musst du wissen 15€ für die Sender aber dafür nach 3 Monaten Monatlich Kündbar.

a.k.a.moznov gefällt das.
  9. ASC06

ASC06 Guest

Verstehe, das heißt da ich die SmartCard von Sky bekommen habe geht das. Kabelanbieter sind eh merkwürdig vorallem Pyur könnte von M7 viel mehr einspeisen theoretisch. Weiß ja nicht wie das abläuft bei uns da Pyur ja direkt vom SAT einspeist ist man bei Sky der glücklichste was die Einspeisungen angeht andere Kabelanbieter sehen deutlich schlechter aus haben aber dafür selbst ein gutes Pay TV Angebot. Ich bin eh dafür (damals noch PayTV bei Pyur 19.99€) M7 zu lassen und Sky Entsrtainment Komplett einzuspeisen.

Gorox gefällt das.
  10. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Weil die entsprechende Verschlüsselung (9af) bei diesen Kanälen fehlt. Spiegel TV Wissen SD müsste aber gehen.

Spiegel Geschichte HD war ja schon mal im Kabel und damals hat Sky ewig gebraucht bis 9af mit dabei war. Und kaum war er hell haben sie den Sender wieder auf einen Transponder gelegt der nicht im Kabel ist.

Gorox gefällt das.