1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man hat doch erst vor 4 Jahren die WM gewonnen, das reicht jetzt erstmal wieder für 30 Jahre oder so. Jetzt kann man doch wieder den Fokus auf einen deutschen CL Sieg legen und da ist ja nunmal nur der FCB zuständig für. :)
     
    TOC und Unvernünftig gefällt das.
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Solange so unsinnige Regeln wie 50+1 in Deutschland gelten, wird keine deutsche Mannschaft mehr die CL gewinnen.
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    man war doch durchaus nah dran. uli muss nur ein bisschen mehr die schatulle öffnen. ;)
     
    Ulti gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Jetzt kommt der Niko - alles wird gut :)

    :coffee:
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mittlerweile geht mir dieses ganze Traditionsgeheule auch auf die Nerven. Wer Tradition will soll Oberzutzelhofen schauen gehen aber keinen schönen Fußball erwarten.

    Wie sich Meinungen doch ändern können über die Zeit. :D
     
    TOC gefällt das.
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Die Schatulle wird aber nicht reichen.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na das ist doch ein Klacks für Uli: vom AR Mitglied Adidas-Cheffe bekommt er 1 Mio unverkaufte Trikots der deutschen N11 und dann vermittelt AR Stadler noch ein paar Audi Diesel Modelle. :rolleyes:
    ;)
     
    Rafteman gefällt das.
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Die ersten Spiele 2018/19:

    Hoffenheim (H)
    Stuttgart(A)
    Leverkusen(H)
    Schalke(A)
    Augsburg(H)
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da hat bei der DFL wohl einer ne Wette laufen gehabt, dass Nagelsmann zum Start der neuen Saison auf jeden Fall in München auf der Trainerbank sitzt.:whistle:
    :sneaky:
     
    Spoonman gefällt das.