1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brezel89

Brezel89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Auch Juni-Kündiger (30.06). Bei mir noch 0 mails, 0 Anrufe, 0 SMS :)

2. rodi9105

rodi9105 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo,
    melde Vollzug als Juni Kündiger. Habe das komplett Paket für 29,99 € abgeschlossen, da auslaufen für mich keine Option war.
    Vielen Dank für die vielen Informationen hier :) Bis zum nächsten Mal ;-)

3. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Die haben gerade nichts zu tun .

4. 14republic

14republic Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Dito, gestern zu den genannten Konditionen (plus 5 Euro Sky Go Extra) verlängert. Bei mir war ausschlaggebend, dass ich so weiterhin das nicht mehr buchbare Sky Go Extra habe (inklusive zwei paralleler Browser-Sessions) und nicht auf das 5 Euro teurere Sky Q umgestellt werde.

5. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    12 oder 23+x Monate ?

6. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie lange mussten Mai-Kündiger schwarz werden lassen, um den Bestpreis zu bekommen?
    Also wann kann ich als Juni-Kündiger frühstens mit 19,99€ für E + S + B inkl. HD rechnen (vorausgesetzt es läuft wie im Mai Bzw Juni)?

Hintergrund ist, dass ich über Kabel Deutschland dass Kabel digital Paket für die privaten in HD gebucht habe und dafür natürlich den Sky + Reciever nutze. Wenn der jetzt vor Verlängerung zurückgeschickt werden muss, wäre das blöd.

Am Ende ist meine Wunschvorstellung E + S + B inkl HD + Sky Q inkl Reciever für 29,99 €, ohne vorher den Reciever vor Tausch gegen den Sky Q Reciever zurückschicken zu müssen.

7. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Gut, dann brauche ich ja nicht extra anzurufen.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn es wie bei den Mai-Kündiger ist, ab 02. Juli.....und den Receiver hast du 14 Tage laut AGB Zeit, aber i.d.R. bekommt man noch eine Erinnerung von Sky...

Milky18 und daviidi gefällt das.
  9. xray3100

xray3100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C , Supercam 3.0 , Sky V.13
    Heute einen brief von Sky bekommen, Bitte um Rückruf zwecks Abwicklungsdetails und fristen meines Vertrages (Juni kündiger). Desweiteren einen Hinweis auf vertragsverlängerung mit neuen erweiterten Möglichkeiten um mir einen besonderen Preisvorteil zu gewähren.
    Daraufhin angerufen
    Angebot alt E+S+C+HD-Premium - mtl. 26,99€ - 24 Monate
    Angebot neu E+S+C+HD-Premium - mtl. 24,99€ oder E+S+C+B+HD-Premium - mtl. 29,99€, Laufzeit bei 24,99€ nur 12 Monate möglich, bei Angebot 29,99€ 12 oder 24 Monate möglich (nachgefragt warum bei den 24,99€ nur 12 Monate möglich sind sagte sie mir, die 24 Monate gingen nur bei komplett, Naja wenns denn so ist dann bitte) beide Angebote mit 29€ AG da ließe sich nichts daran ändern...
    Die 24,99€ hätte ich genommen aber ohne AG, so lasse ich es jetzt schwarz werden und warte ich auf ein Rückholangebot ausser es meldet sich bis 30.6. noch jemand von denen und die AG fällt weg.

10. rodi9105

rodi9105 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    23 Monate + X

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.