1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Anzeige
    Mich stört die Häme nicht, das muß man aushalten.
    Wir haben uns auch immer einen Spass mit den Holländern (u.a.) gemacht, das gehört dazu.
    Was mich stört ist unsere Leistung, unser Auftreten.
    Für den tatsächlichen Zeitlupenfussball schäme ich mich, für die taktischen Fehler, für die falschen Aufstellungen.
    Auch wenn wir 75 Mio Bundestrainer haben - wenn alle es anders sehen (Özil, Khedira, auch Müller u.a. mehr) hat Löw es eben falsch gemacht, wider objektiver Sichtweise, die schlicht auf aktuellen Leistungen basiert.
    Und das hätte er erkennen müssen, gerade dazu waren doch die ganzen Horrorspiele gegen Saudi Arabien, Österreich etc. der Hinweis.
    Er hat es ignoriert...

maliilam gefällt das.
  2. wolf1965

wolf1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    nö ohne die lahmarsch..... Deutschen wird die WM erst recht interessant.

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und diese Häme sollte man aushalten können.....

Vielleicht kommen jetzt viele deutschen Fans und Journalisten von ihrem ganz hohen Roß herunter und lernen mal etwas Demut und Resepkt vor anderen Gegnern! Das fehlte ihnen nämlich den ganzen letzten Jahren.

Da wurde schon von einem Viertelfinalsieg gegen die Engländer geschwaffelt, Frankreich wird im Halbfinale im Vorbeigehen geschlagen. Ach und so Gegner wie Mexiko, Schweden, Südkorea. Über die braucht man doch gar nicht ernsthaft reden, sind doch alles Fallobst. Die schlägt man doch locker leicht mit verbundenen Augen.

Tja und jetzt ist man auf dem Boden der Tatsachen gelandert. Vielleicht sind die deutschen Spieler doch nicht so dolle wie immer behauptet wird oder man sie gerne sehen möchte. Die Spieler von Bayern München werden im Jahr in vielleicht in 3,4, 5 Spielen gefordert. Und dann kommt man zu einer WM, wo die Luft etwas dünner wird, und schon kommt am an die Grenze. Kann nicht von der Lethargie der ganzen Saison umschalten und 100 % geben.

***NickN***, Eisenkahl, otto67 und 3 anderen gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte nicht die deutschen Medien mit dem deutschen Team verwechseln. Der ganze ÖR der diesmal berichtet hat gehört entlassen.

Und in Sachen Häme sind andere meist noch viel besser. Die Brasilianer drehen gerade ordentlich auf und meinen ihre Rache bekommen zu haben.

Naja....

5. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
  6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja. Ich wage mir kaum vorzustellen, wie die Berichterstattung jetzt aussehen würde, wenn RTL die Rechte hätte.

Force und drgonzo3 gefällt das.
  7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Engländer würden sich bestimmt über KUNTZ freuen. :D

Ulti gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Klose als Nachfolger? Naja....sehr erfahren ist der nicht gerade.

Das ist doch der Fußball, der unter Pep bei Bayern und auch unter Löw gefeiert wurde (wenn man es "richtig" macht). Mindestens 500 Pässe spielen (die kommen halt nur zusammen wenn ich auch x-mal quer spiele und sozusagen Zeitlupenfußball spiele), 70% Ballbesitz usw.

Das ist nicht nur langweilig anzusehen sondern diese ganzen Statistiken, die immer so hochgehängt wurden, als ob es das neue, brilliante, unbesiegbare System ist, kannst du am Ende in die Tonne werfen, wenn ich halt 0:2 - trotz 10 Minuten Nachspielzeit - verliere bzw. das Tor einfach nicht treffe. Oder einfache Flanken eh nicht ankomme bzw. eh immer nur durch die Mitte spiele (mich sozusagen durchpasse).

Weitschüsse waren auch gestern verboten? Oder hab ich was übersehen?

Und? Wieviel Ballbesitz hatte Südkorea, Schweden, Mexiko?

Ulti gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenns die "falsche" Version ist - das "Original" ist für mich eines der besten Fußball-Lieder ever. (nur mal so am Rande... ;) )

Spoonman gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verachte Medien und "Journalisten" mittlerweile eh sehr da es nur noch um Quote geht. Das der ÖR nebenbei noch versucht politische Einflussnahme zu betreiben kommt noch dazu. Gehört hier aber nicht her.