1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Durchaus verständlich, aber als Bayernfan würde ich mir Sorgen machen, wenn man die Leistungen der Bayernspieler bei der WM gesehen hat.:D
     
    snooz1985 gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Da kann ich Dir jetzt ehrlich gesagt nicht widersprechen. :D

    Aber Kovac wird sie schon wieder in die Spur bringen, die können doch nicht einfach das Fußballspielen verlernt haben. ;)
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute sagte mir auch schon ein Bayern Fan das WM-Aus der Mannschaft sei ihm dieses Jahr relativ egal im Vergleich zum CL-Aus der Bayern.:confused: Und er freute sich ebenso darüber keine Verletzten von der WM beklagen zu müssen.

    Wenn ich solche Stimmen höre ist mein Ärger doch stark begrenzt, wenn Bayern wieder an irgend nem spanischen Team in der CL scheitern sollte und es ist zu hoffen Müller behält seine aktuelle Form in der nächsten Saison bei.:coffee:
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin kann Kimmich in der BL fleißig nach vorne Stürmen, da brauchst keine Sorge haben.... ;)
     
    Lefist gefällt das.
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Im Prinzip denke ich auch so. Mir persönlich ist ein CL-Sieg der Bayern wichtiger als ein WM-Titel der Nationalmannschaft.

    Jetzt mal unter uns Gebetsschwestern, wäre Dir ein sofortiger Wiederaufstieg des HSVs mit einer Deutschen Meisterschaft in der darauf folgenden Saison nicht auch lieber als der WM-Titel?
     
    Spoonman gefällt das.
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.674
    Zustimmungen:
    10.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir galt eigentlich auch immer eindeutig "club before country". Allerdings ist ja meine Distanz zum FC Bayern in den letzten Jahren bekanntermaßen deutlich größer geworden. ;)
     
  7. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Fussballspielen sicher nicht.

    Sehe da eher ein mentales Problem.

    Die Jungs scheinen einfach satt zu sein, Wille und Ehrgeiz fehlen, aber vielleicht siehts im Verein wieder anders aus.;)
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Natonalmannschaft hat sich nicht anders präsentiert wie der deutsche Vereinsfussball.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    So siehts aus Wolf! :(

    Dazu müssten wir König Otto vom Altenteil nochmal auf die Trainerbank setzen und mit Libero spielen... ;)

    Wiederaufstieg -> festes Ziel!!!
    Meisterschaft -> unrealistisch, würde man sich natürlich riesig freuen
    WM-Titel -> unrealistisch, würde man sich natürlich riesig freuen :sneaky:

    :rolleyes: - kein Unterschied feststellbar! :)
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Naja, das liegt aber denke ich mal auch daran, das sich das Desaster in Russland schon im ersten Spiel abgezeichnet hat.