1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu: RTL+ auf Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Teoha, 27. Juni 2018.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.292
    Zustimmungen:
    45.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Disney kauft doch den den ganzen Laden. So ist der letzte Stand.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.864
    Zustimmungen:
    17.470
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur die 39,1% die 21st Century Fox an Sky plc. hält oder doch nun die ganzen 100% oder kommen die dann erst viel später?
     
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Und es gibt sie doch noch, die Antwort mit den Textbausteinen..
    Obwohl ich ausdrücklich gebeten hatte, diesen expliziet nicht zu verwenden..


    Guten Tag Herr xxx,


    Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 18. Juni 2018 an die Geschäftsführung gewandt. Diese bat mich, Ihnen zu antworten. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Es tut mir sehr leid, dass Sie sich wegen Ihren Vertragskonditionen an uns wenden mussten und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich möchten wir den Wünschen sowie Bedürfnissen unserer Kunden stets entsprechen. Dies ist leider nicht immer umsetzbar, auch wenn wir Sie als Kunden sehr zu schätzen wissen. Dafür bitte ich um Ihr Verständnis.

    Ich verstehe, dass Sie enttäuscht sind, dass es ab dem 28. Juni 2018 keine Verbreitung des Senders Sport1+ Hd über Sky mehr geben wird.

    Natürlich ist uns diese Entscheidung nicht leicht gefallen, denn es ist und bleibt unser großes Bestreben, unseren Kunden viele Sport-Events zu fairen und stabilen Preisen anzubieten, die nicht bzw. nicht vollständig im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sind. Dies werden wir auch in Zukunft tun, indem das Beste aus der Welt des Sports auf Sky Bundesliga, Sky Sport sowie Sky Sport New HD ausgestrahlt wird.

    Es ist schade, dass Sie sich zur Beendigung Ihres Abonnements entschieden haben und künftig auf Sky verzichten möchten.

    Die fristgerechte Kündigung Ihres Vertrages bestätigen wir Ihnen zum 31. Dezember 2018. Selbstverständlich möchten wir Sie als Kunden nicht verlieren. Eine Kündigungsrücknahme ist daher natürlich jederzeit möglich.

    Ist keine Vertragsfortführung über das genannte Datum hinaus gewünscht, senden Sie bitte den Leihreceiver (Seriennummer xxxxxxx) sowie die Smartcard (Kartennummer 3000xxxxx) innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende unversehrt an Sky Deutschland in 22033 Hamburg zurück. Wir empfehlen, den Postbeleg für eventuelle Rückfragen sorgfältig aufzubewahren.

    Wir bedanken uns für Ihre bisherige Treue und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Entscheidung noch einmal überdenken.

    Freundliche Grüße

    Ihr Sky Team





    Na denn dann..
    Wer ne andere Antwort erwartet, ne ,is nicht..



    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2018
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Disney ist bald auch Familie.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    50.727
    Zustimmungen:
    14.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Das ist kein Grund ihn nicht abzuschalten.
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    163
    Haltet mich für verrückt aber ich glaube nicht, dass Sky noch länger als 24 Monate überleben wird. Wenn überhaupt... Die werden sicher im Jahr 2020 das zeitliche segnen. Und das ist auch gut so.
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    8.139
    Zustimmungen:
    4.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das kommt dabei heraus, wenn man alles selber machen möchte und alles exklusiv haben möchte, wie ein bockiges kleines Kind. Der Schmidt soll mal so weitermachen. Und besser aufpassen dass er nicht gegangen wird.

    Wenn nämlich die Zahlen nicht mehr stimmen!;)

     
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da gibt es zwei Wege:

    1. Fox will eigentlich Sky noch zu 100% übernehmen bevor ein Großteil des Unternehmens an Disney verkauft wird. Die Übernahme wurde kürzlich genehmigt, allerdings mit Auflagen für Sky News. Wird die Übernahme vollzogen, würde Disney natürlich von Fox 100% an Sky bekommen.

    2. Sollte Fox mit der Übernahme von Sky nicht erfolgreich sein und nur seine 39,1% an Sky weiterverkaufen können, so wäre Disney rechtlich gezwungen, selbst ein Übernahmeangebot für die restlichen 60,9% zu machen. Das ist im UK immer der Fall, wenn man mindestens 30% an einem Unternehmen übernimmt.
     
    KLX gefällt das.
  9. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93

    tcha 3 Sender weniger der Preis bleibt ,
    Sky hat auch an Neu Kunden kein Interesse ,
    unser Anruf gestern das wir uns interessieren , sollten wir uns erst mal Rechtfertigen was wir keine Kunden Nummer haben,
    dann ging der Murks weiter das man eigene Minderwertige Leih Receiver aufzwingen wollte, obwohl wir klar und deutlich erklärt hatten lieber eigens zu verwenden , unser Einwald das dann Alle Aufnahmen weg nach dem das Sky Leih Gerät bei Vertragsende zurück geht wurde mit auflegen ignoriert .
    lieber kaufe ich mir einen Film als so was wie Sky Abo 24 Monate nee.
    Ich glaube so was wie Sky wird auch nicht mehr lange geben bei dieser Art von Geschäftspraktiken ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2018
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir mit Alte Abo ist Spiegel TV Wissen nicht freigeschaltet, aber die RTL Sender schaltet man ab.