1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schmeißt RTL-Sender raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2018.

1. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hab ich 2009 bereits gedacht, offenbar verzögert sich dieser Schritt.

2. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    also so schlecht hab ich die Telekom nicht auf meinem Zettel. Ich mein, vom Musikangebot mal abgesehen haben die durch ihr sport-angebot schon auch interesssanten Content geschaffen.

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Letztes Jahr nach zehn Jahren Sky gekündigt, habe aber inzwischen auch eine schnelle Internetverbindung! Da kannste auf Satellit notfalls verzichten. Da muss ich eben über GigaTV weitergucken, sonst wüsste ich gar nicht, wo ich die Sender noch empfangen kann? Also bei Zattoo, Magine und so schon mal nicht.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Wenn ich dann auch per PPV anstatt eine Monatsgebühr zahlen könnte, wäre das für mich okay!

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Leider ist die BIldqualität über die Streams nur mäßig und für viele auch umständlich.

Met-Mann und Nordi207 gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Des einen Freud des anderen Leid. :rolleyes:

7. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Genau die richtige Zeit für SKY, um einfach mal die Preise zu erhöhen. Begründet werden könnte es mit der steigenden Qualität der eingespeisten Sender.

Met-Mann, baerlippi und Satsehen gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Du hast aber die Möglichkeit RTL Crime über deinen Kabelanbieter zu schauen. Über Sat gibt es keine Alternative.

Also ein wirkliches Angleichen gibt es nicht, im Gegenteil.

9. DXer

DXer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S · IPTV · OTT
    ...man, bist du zu beneiden.

Scherz beiseite. Ich schätze mal, dass Astra ein Paket mit dritt Kanälen früher oder später anbieten wird über HD+

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ist ja schön für dich wenn du die Pay TV Sender von RTL und Pro7 für unnötig hältst und meinst dass dieses Sender sowieso besser bei den Kabelanbietern aufgehoben sind. Und es ist auch schön für dich dass du dieses Serien über den Browser auf den Smart TV schauen kannst.

Aber du vergießt eines in deinen ganzen Beitrag. Sat hat den Vorteil auch dort zu empfangen werden wo Kabel und Internet nicht gehen, auf dem Land. Und gerade die Zuschauer am Land werden sicher nicht mit dir einer Meinung sein. Ganz im Gegenteil.

Met-Mann, baerlippi, Satsehen und 4 anderen gefällt das.