1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amerin

amerin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    tut tut ROFL

2. JuniKuendiger

JuniKuendiger Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin erst seit letztem Jahr Kunde.
    29.99 für E C S BL H D.

Verlängerung für 12/24 Monate identisch zzgl 29 Anschlussgebühr .

Finde ich ziemlich dürftig, zumal Inhalte immer weniger werden.

Habe jetzt für 5€ das E Ticket für 3 Monate aber keine Ahnung ob ich es zum 30.06. Echt schwarz werden lassen soll????
    Frage mich, warum es so krasse Unterschiede gibt. Habe es schon mal an Telefon und im Chat probiert - nichts zu machen...(??)

Ps:
    Q wird groß beworben, dabei hat es NULL Inhalte mehr, es geht nur um BEDIENUNG/KOMFORT.
    Sowas gehört zu kundenzufriedenheit, aber bei Sky soll man dafür noch 120€/Jahr zahlen.....

snooz1985 und stompe gefällt das.
  3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    ? Und für diesen Beitrag machst Du Dir die Arbeit und meldest Dich an?

Jürgen 7 und waves gefällt das.
  4. Möwenbändiger

Möwenbändiger Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Maikündiger. Verlängert am 23. Juni zu folgenden Konditionen (Freischaltung am Samstag, korrekte Auftragsbestätigung heute postalisch erhalten):

Alt: E-C-B-S mit HD Premium für 29,99€ plus AG (24,99€) . Für 12 Monate + X abgeschlossen inklusive 2 Freimonaten.
    Neu: E-C-B-S mit HD für 24,99€ ohne AG. Für 12 Monate + X abgeschlossen inklusive 3 Freimonaten.

Vielen Dank an die hilfsbereiten Leute hier im Forum, bis zum nächsten Jahr. :)

Milky18, Jürgen 7 und stompe gefällt das.
  5. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn man im Chat verlängert erzählte zumindest mir der Chat Partner die 14 Tage Widerruf beginnen jetzt, er gab mir im Chat auch einen Link zum durchlesen und ich sollte im Chat einverstanden damit sein, aber postalisch oder als Email bisher keine AG erhalten.
    Hat da jetzt schon die Frist begonnen?
    Noch eine Frage dazu, hatte auch den Brief jetzt erst bekommen als knapp 10 Tage nach Verlängerung mit den 3 FM für 12 Monate wo das mit dem "normalen Receiver drinnen steht" ich hab ja den UHD, würde ich jetzt Widerrufen und das Angebot annehmen, müsste ich dann wirklich downgraden auf den normalen Receiver ?
    Bzw. kann ich nach Widerruf überhaupt nochmal mit vorhandener Hardware verlängern ?
    Danke für Antworten

6. Möwenbändiger

Möwenbändiger Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also eins kann ich dir zumindest beantworten. Wie bei allen anderen Verträgen auch, beginnt die Frist für einen Widerruf erst mit Erhalt der Widerrufsbelehrung.

7. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ja die gab es ja in Schriftform im Chat, aber zählt das

8. Alex2017

Alex2017 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Haben denn die Mods aus dem Chat mehr Möglichkeiten als ein CC Mitarbeiter, der mich anruft?

9. Möwenbändiger

Möwenbändiger Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @MHP

Aus der Perspektive eines Laien, wenn die Widerrufsbelehrung dir vollständig schriftlich vorgelegt wurde, würde ich das bejahen.

Du hast also bereits den Pro Receiver und hast jetzt das überall kursierende Verlängerungsangebot mit dem Sky+ Receiver angenommen? Keine Ahnung, wie das dann läuft. Vielleicht mal im Chat nachfragen und auf Kulanz hoffen.

10. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, angenommen hatte ich ohne FM aber für 24M, (komplett+HD)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.