1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schmeißt RTL-Sender raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2018.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die RTL Sender waren sehr belibet. Crime bei den Männern und Passion und Living v.a. bei den Frauen.

Cumulonimbus, prodigital2 und Met-Mann gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

RTL Crime finde ich nicht schlecht und auch auf Living schaue ich oft rein.

baerlippi, rx 50, Satsehen und 3 anderen gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Gerade Passion ist bei den Damen gut angekommen, da man die RTL Soaps ohne Werbung sehen konnte. Meine Frau und ihre Freundinnen werden kotzen

Mike91, Cumulonimbus, Satsehen und 5 anderen gefällt das.
  4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
    Zeigt aber, dass man bei Sky und Sat mindestens in der zweiten Reihe sitzt, wenn nicht sogar in der dritten.
    Und zusätzlich dann die Probleme die mit den neuen "Q-Receiver", samt dessen Firmware einher gehen. Sky hat wirklich immer mehr Baustellen.
    Sportfreunde werden da sicher mehr darüber schreiben können, F1, diverse weggefallene Fußballrechte, Sport1+, usw.

Ich zahle zwar nur knapp 25€/Monat für Sky komplett. Will auch nicht schreiben, dass es mir das bisher nicht wert war, überlege aber ernsthaft zur Telekom zu wechseln. Weil dort ein umfangreicheres breites (Grund)Angebot mittels BIG TV vorhanden ist. Deren Mediaboxen scheinen auch ausgreifter zu sein, als Sky Q.
    Auch bei der Telekom ist nicht alles Gold was glänzt, Programmabgänge gab es da auch. Aber ich denke nicht so drastisch wie bei Sky in den letzten Jahren und demnächst, in Summe alles betrachtet.

5. W. Ryker

W. Ryker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD (aktuell nicht mehr in Betrieb)
    FireTV
    oh mann, Erst läßt RTL so Serien wie "Once upon a time" solange auf Passion und allen anderen RTL-Sendern mit scheinbar exklusiv-rechten hoch-und-runter-nudeln, sodaß die Staffeln 5+ bei keinem StreamingDienst verfügbar sind. Dann entschließe ich mich die Staffeln ab 5 nun auf Passion zu schauen und dann fliegt der Sender bei Sky raus. Das ist natürlich klasse, weil ich den Sender nur einmal genau für diese Serie bräuchte.

Ryker

stompe gefällt das.
  6. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Langsam wäre es Zeit für ein alternatives Angebot zu Sky. Für mich wird es immer uninteressanter mein Abo zu verlängern, die Sky Sender sind für mich kein Grund zu bleiben. Einzig Atlantik mit GoT wäre ein Grund zu bleiben, wobei der Kauf des Staffelpasses bei Amazon dafür günstiger ist. Die andern Sky eigenen Sendern, sind für mich qualitativ verbrannt, zu wenig gute Filme, dafür oft wiederholt.
    Bis jetzt ist Sky bei 21,99€ mit seinen Rückholangebot, dafür bekomme ich dann nur noch Fox und TNT was mich persönlich interessiert. 10,50€ pro Sender.. Das is schon hart

7. pologal2006

pologal2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Das ist echt unglaublich...für mich das sofortige K.O. Kriterium für SKY. RTL Crime war mit einer der Gründe für SKY neben der BuLi...dann ist das wohl auch Geschichte...

8. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    RTL Crime läuft bei meiner Frau des öfteren, die wird begeistert sein

9. pologal2006

pologal2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    dann muss ich bis dahin mal suchen wo ich den RTL Crime dann empfangen kann...diese Nachricht ist echt ein NoGo

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Sag ihr als Ersatz kommt DAZN.

-wolf-, Gorox, KTS und einer weiteren Person gefällt das.